Hab ich bereits geschaut, auf Amazon find ich leider nichts. Auf Ebay gibts nur ein komplettes Schraubenset also auch mit denen ausm inneren, ich brauche aber nur die für den Deckel. Zumal über 40 Pfund und 22€ Versand weil aus England ziemlich viel für ein paar Schrauben ist.Oder Amazon bzw. eBay.
cdx?Für iFixit scheint das Modell zu neu zu sein, vielleicht kann dir @raubsauger über cdx weiterhelfen; auf der Website habe ich es auf die Schnelle nicht entdecken können.
Ist @raubsauger's Reparaturservice / Shop für Ersatzteile: https://www.cdx.de/ . Vielleicht kann er dir das was besorgen, er ist öfter hier im Forum unterwegs und meldet sich bestimmt
Ouh, das hört sich gut an. Den Shop kannte ich bisher nicht.Ist @raubsauger's Reparaturservice / Shop für Ersatzteile: https://www.cdx.de/ . Vielleicht kann er dir das was besorgen, er ist öfter hier im Forum unterwegs und meldet sich bestimmt![]()
Das wäre superIch hab gerade schon nachgesehen, unsere Schrauben fürs Bottom Case reichen bis zum 2019er. Da muß ich mich informieren ob an den Schrauben was geändert wurde.
Mir fehlen die Schrauben nicht. Bei meinem MacBook ist nach ca 1,5 Monaten ein starkes Quietschen beim Anheben mit einer Hand aufgetreten. Dazu gibt es hier auch ein extra Thema. Ich hatte es daraufhin bei Apple zur Reparatur, danach war es für ca 2-3 Wochen behoben ehe es sogar stärker und teilweise selbst beim Anheben vom Tisch mit zwei Händen quietschte. Daraufhin habe ich es selbst aufgeschraubt und wollte einfach nach sehen woher das evtl kommt, Und ob ich nicht mit irgendwelchen Mitteln etwas dagegen tun könne. Beim Zuschrauben vom Deckel habe ich dann eine Schraube leicht rundgedreht. Jetzt wollte ich die eigentlich ersetzen damit man im Garantiefall nicht merkt das jemand nicht offizielles das Gerät schon Mal offen hatte.Jetzt wäre aber ja doch noch interessant: Wie kam es dazu, dass dir die Schrauben fehlen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen