Schrauben Festplatte G5

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde,
brauche mal wieder eure Hilfe,
eine neue Festplatte wird ja mit Hilfe der 4 Plastikschrauben die an der Seite stecken reingeschoben. Diese sind mir abhanden gekommen,

wo bekomme ich diese Schrauben jetzt her?

Gruß
 
Wie denn abhanden gekommen? Die befinden sich doch wohlbehütet in den grauen Mittelsteg, wo auch der Lüfter ist.

ad
 
Nun ja, also
Festplatte war hinüber, zurückgeschickt und naja wie soll ich sagen.........
also die Ersatzplatte habe ich jetzt hier liegen. Nur die Schrauben.....
 
Ach soooo....
Hmm. Dann hilft nur ein Telefonat mit Apple oder ein gut sortierter Schraubenhandel vor Ort.

ad
 
bleibe lieber bei den Org. Schrauben, habe leider keine Ahnung wo man deswegen anrufen kann.
 
Zurück
Oben Unten