1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schrauben am Arm des iMacs festziehen.

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mami, 06.06.2004.

  1. mami

    mami Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    gibt es vielleicht einen Schraubenzieher, um die Schrauben am Arm des iMacs festzuziehen? Ich suche etwas, weil der bildschirm sich nicht mehr in jeder Position hält und immer wieder nach unten gleitet. mit dem normalen Schraubenzieher oder etwas anderem wollte ich nicht dran, da ich Angst hatte ihn zuzerkratzen.
     
  2. bluefish

    bluefish MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ohne passendes Werkzeug würde ich das auch nicht machen. Bei Dr. Bott gibt es ein Repairkit für Dein Problem (nennt sich Necktool). Erfahrungen habe ich damit noch keine gemacht. Hie der Link:

    http://www.drbottkg.com/expo/Desktop.html

    Gruss,
    André
     
Die Seite wird geladen...