Schramme Im Powerbook!!!!!!!!!

  1. mike84

    mike84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    HILLFFFEEEE
    Mein PowerBook hat eine rießige Schramme. Wie kann ich die wieder weg bekommen? Hilllffeeeeeeeee :( :( :(
    Kennt jemand ne Möglichkeit?

    Danke im Voraus,
    mfg
     
  2. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Wenn Du eine "riesige" Schramme in der eloxierten Schicht der Aluminiumlegierung hast, glaube ich kaum, daß Du diese wegbekommst… Wie auch?!
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Neues Gehäuse. Sorry, sonst geht nichts …
     
  4. Apfeldompteur

    Apfeldompteur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Au, das tut dem Gehäuse weh.... Aber heftige Kratzer sind nicht reparabel. Da musst Du mit Leben, oder 'n Apple-Aufkleber drüber machen *g*

    Apfeldompteur
     
  5. SilentCry

    SilentCry MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Hi Mike84

    Könntest Du uns mit Details versorgen, ein Bild vielleicht?

    So bleibt mir nur zu interpretieren, dass Du die Rückseite Deines PB angeschrammt hast. "Riesig" oder nicht ist vermutlich eine Wahrnehmungsfrage, meine beiden Kratzer (beide von einem beringten Finger) sind bei gutem Licht sichtbar, aber nicht riesig.

    Ich habe versucht, sie zu überkleben, das sah dann noch besch...eidener aus als vorher, also habe ich den Aufkleber (gedacht für Motorräder oder Helme) wieder entfernt, nachdem mehrere Freunde von mir meinten, das sähe aus wie ein Arschgeweih...

    Die Alupowerbooks sind wirklich sehr, sehr elegant. Allerdings ist Al naturgemäss weich und verkratzt sich leicht und es ist eine schlechte Wahl, um dahinter eine Airportantenne zu verbauen.
     
  6. mike84

    mike84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Maaaaaaa. So ein Mist. Armes Apferl ist entstellt ;(

    Schade,
    mfg
     
  7. SilentCry

    SilentCry MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Den Computernamen auf "Scarcase" ändern :)
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    ein arbeitsgerät zeigt nunmal gebrauchsspuren. stell dich nicht so an du memme ;)
     
  9. Mein Gott, es ist ein Gebrauchsgegenstand. Arbeitet es sich jetzt schlechter durch die Schramme?

    Sieh es doch einfach als "interessanter Charakter".
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    So wie "Scareface" Al Capone? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schramme Powerbook
  1. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    378
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    676
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    347