schonwieder ein lästiges akkuthema

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
da ich aus den anderen threads nicht wirklich schlau geworden bin schildere ich hier nochmal mein akku problem
mein iPod mini akku spielt in letzter zeit total verrückt. an die angegebenen 8 stunden ladezeit ist überhauptnicht mehr zu denken und selbst wenn ich den iPod nach 2 tagen dauerladung vom netzgerät trenne um ihn zu benutzen hält der akku nur 1-2 minuten. der iPod mini (1g) ist ca. 1 1/2 jahre alt und hat demenstprechend soweit ich weis keine garantie mehr (!?). laut der apple website soll der akkuwechsel 69€ kosten was total übertrieben erscheint und mit meinem schülerbudget auch nicht zu vereinbaren ist.
kann mir jemand sagen wie ich den akku billiger tauschen kann oder wie ich am betsen verfahren soll? im notfall könnte ich den iPod mini akku auch selber tauschen.der akku selbst dürfte ja nur ein paar euro kosten
mfg-GN.Apple
 
Akkutausch beim iPod mini ist ziemlich schwer, den musst du föhnen etc.
 
ok der tiefspreis ises ja shcon mal abe rich dachte das wärs möglich selber was zu machen
 
Hast Du 1. Generation? Unterscheiden die sich beim Akku-Tausch? Ich habe bei meinem Mini (2. Gen.) mal den Akku getauscht. Das war für mich Oberbaazi sogar ein Kinderspiel. :zwinker:
 
Aber du zahlst für den Akku einzeln ja auch 19€.
wenn der iPod bei denen kaputt geht ist er versichert.
Geht er bei dir kaputt nicht. Das wäre mir die paar € wert.
 
was issn da für eckliger klebaschmodda drann?
ich denke das ichs so machen werde . kannst du mir empfehlen wo ich am besten den akku betelle , iTrash?
 
Also am schwierigsten is es das obere weiße abzubekommen dann ist es ein kinderspiel
 
Zurück
Oben Unten