Schon wieder Titenpatronen reinigen?

Dass ein so günstiges Farbdruckerangebot nicht perfekt ist, war mir schon klar. Ich bin deswegen ja auch noch am abwägen, was mir wichtiger ist, sehr gute Textdrucke und dafür nur mittelmäßige Farb-/Fotodrucke, oder beides recht annehmbar aber schweineteuer!?

Ein Laserdrucker, auch wenn er nur schwarz/weiß ist, würde mir auf jeden Fall bessere Ergebnisse im Bereich der Textdrucke bringen, denke ich. Auf jeden Fall werde ich mir das Gerät, welches ich mir dann ausgucke, vorher genau erklären lassen und evtl. ausprobieren, will diesmal keinen weiteren Fehlkauf :/
 
Visual schrieb:
@Lynhirr: Wollte dein Statement ja auch nicht kritisieren, aber RaGGi hatte ja explizit Farbdrucker ins Gespräch gebracht. Ich wollte einfach vermeiden, dass er vielleicht falsche Schlußfolgerungen zieht und deine s/w-Aussage pauschalisiert.
Ansonsten wirst Du vielleicht aus meinen Postings herausgelesen haben, dass ich ebenfalls Laserdrucker bevorzuge :eek:

Ich fühlte mich nicht kritisiert. ;)

Recht so. Ein guter s/w Laser ist ein gutes treues und kostengünstiges Arbeitstier.

Farbtreue Drucke sind aufwändig und teuer ;)
 
Hallo!

Ich würde einfach mal beim HP support anrufen!
Oder einfach bei einem HP Servicepoint vorbeischauen (zb jeder Media Markt)
Du hast 6 Monate Garantie auf die Patronen und 1 Jahr auf den Drucker!


MfG
 
Zurück
Oben Unten