Schon wieder: Probleme bei den Covern (Nano)

M

Marshal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,

naja wie es der Titel erahnen lässt spinnt mein kleiner iPod mal wieder ein bisschen.
Bin ansonsten immernoch sehr zufrieden nur hat er halt bei den Covern seine Probleme.

Er zeigt immer nur beim 1. Lied eines Albums das Cover an. Also im Coverflow wird alles richtig angezeigt.

Ist das bei allen so ?
 
Bei mir ist das auch so, allerdings nur bei manchen Alben.. Ich habs bisher auch noch nicht verstanden :( vielleicht hilft uns ja jemand...
 
hm... tatsächlich bei mir ises auch nicht bei allen...

also hab mal eins gelöscht und wieder draufgezogen und jetzt stimmt es :cool::)

Naja also hoffentlich bleibts so..
 
Hi Leute,
IMHO sind das Bugs der neuen iPods. Mein touch hat auch bis gestern hie und da ein falsches Cover angezeigt. So habe ich einfach alle Musik gelöscht (beim syncen Haken weg bei Musik) und danach wieder überspielt (neu syncen und Haken wieder ran). Wollte unbedingt das Wiederherstellen wegen der gekauften Apps vermeiden. Hat super funktioniert. Jetzt ist alles wieder richtitsch. Kann diese Vorgehensweise also nur empfehlen.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Hi,

Ihr müsst nicht die kompette Musik löschen! Es reicht, wenn Ihr die Cover löscht, die nicht angezeigt werden und diese dann erneut auf Euren iPod zieht ;)!
 
Zurück
Oben Unten