Schon wieder mein Display

äxel_2

äxel_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Grüß euch,
ich hab im Februar schon mal einen Thread erstellt, als mein Display Staub unter dem Display hatte und dem ganzen Ärger.
Gerade habe ich eine CD eingelegt, mit der das Laufwerk ganz schön zu tun hatte. Anscheinend ist es zu heiß geworden o.ä. Anders kann ich mir es nicht erklären, warum die im rechten unteren Eck die Innenseite meiner Glasscheibe jetzt pötzlich beschlagen ist (siehe Bilder).
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
Kann man sich eigentlich von Apple selbst solche Saugnäpfe schicken lassen? ;) Anscheinend gehören solche Saugnäpfe zur Grundausstattung eines jeden iMac-Besitzers. Werde mir nun welche zulegen und das ganze selbst in Ordnung bringen.

Grüße,
der verärgerte :rolleyes: äxel.
 
Kacke,
hab vergessen die Bilder anzuhängen ;)
 

Anhänge

  • IMG_6726.jpg
    IMG_6726.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_6728.jpg
    IMG_6728.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 93
hmmm...also wenns beschlägt muss feuchtigkeit reingezogen sein...haste den rechner irgendwie an nem fenster stehen was öfter mal etwas länger auf ist ??
 
Ich wohn zur Zeit in einer Kellerwohnung. Da habe ich schon eine recht hohe Luftfeuchtigkeit ;)

Haha, mir fällt gerade auf, dass das Beschlagene zurückgegangen ist!
Ist wahrscheinlich in ein paar Minuten ganz weg...
 
Das Beschlagen der Scheibe beim iMac ist aber lange kein Geheimnis mehr.

Bei mir ist es aber noch nie aufgetreten, zum Glück. Nervig, aber nicht schädlich.
 
was mir letztens aufgefallen ist, ist dass ich da son kleines krabbeltier hinterm display hat....son mist^^
 
Zurück
Oben Unten