Schon wieder eine Kopie...

Unixx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
555
Die Fenster XP Menschen wollen wieder einmal ein vernünftiges System kopieren. Aber wer kann es ihnen verdenken :D


http://www.winosx.tk/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabi

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
1.563
mit sowas hat man keinen Spass...
ich spreche aus Erfahrung ;)
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Ich sehe jetzt schon wieder ein paar Windows-Screenshots in der Galerie... :rolleyes:
 

macks

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
373
Sehr schön: Machintosh HD (C:) ;)

XP-Styles for OS X? Klar.
 

bender|dnb

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
497
lol, hab mir grad mal des skinpack installiert.....naja....sieht ganz ok aus....aber das beste ist, windows ist dann auf französisch :D
naja, gleich wieder deinstalliert ;)
 

elastico

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
HAL schrieb:
darf man ja gar nicht zeigen sowas: klick!
Das ist ja schwach :D
Die Buttons im Fenster sind nicht rechts oben - und wo ist die Task- und Schnellstartleiste? Wo das Start-Menü... nenene... der Mac kann ja gar nix :D

*ROTFL*

... aber lustig, dass es sowas tatsächlich gibt :)
 

MahatmaGlück

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
5.859
Aussen hui und innen pfui!

Erinnert mich an die Plastikgestelle mit 2 Kilo Make up - Alien lässt grüßen!
Vielleicht ne Marktlücke: Schönheits-OP für Windosen.

:doppelrolleyes:
 

nidhoegg

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
803
Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Ein Wildschwein bleibt ein Wildschwein, auch, wenn man ihm eine Krawatte umbindet" ... oder so ... :rolleyes:
Naja, ihr wißt sicher, was ich damit sagen will :D

Grüßle, nidoegg
 

elastico

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
HAL schrieb:
lustig? ich finde es armselig das es menschen gibt, die so etwas brauchen.
Du musst Dich mal entspannen und von Deiner "totalitären" Mac-Meinung ablassen... ;)

Wenn man erstmal akzeptiert hat, dass es zwischen Weiß und Schwarz und eine Fülle von Schattierungen gibt (von den Farben rede ich gar nicht erst), dann kommt sehr viel leichter durch's Leben :)

Ich finde das lustig! Denn DAS es das gibt deutet ja auf mindestens eine von zwei Möglichkeiten hin:
a) Es gibt auch Mac-User, die den Windows-Style hübscher finden. Das wäre so ungewöhnlich gar nicht. Denn das, was dauernd vor der Nase hat, ist irgendwann "normal" und vielleicht mag man es dann mal etwas bunter?

b) Es gibt Mac-User die die Aussagen wiederlegen wollen, dass man am Mac ja gar keine so umfassenden Skin-Anpassungen machen könnte wie bei Windows ("Windows ist flexibler blabla..." widerlegen)

however... "armselig" ist sowas ganz sicher nicht :rolleyes:
 

Ezekeel

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.175
ich glaube nicht, dass HAL sich ändern kann. das ist schon zu tief sitzend! ;)
 

ricky2000

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
4.744
Meine Frage war ja eigentlich nur ein Scherz. Kennt jemand wirklich Leute, die einen XP-Style auf Mac OS benutzen?

Ich mein... ich kann ja verstehen, wenn jemand das bunte Gehüpfe bei OS X nicht braucht... aber dann gleich so drastisch werden :confused:
 

Draco.BDN

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.995
ricky2000 schrieb:
Meine Frage war ja eigentlich nur ein Scherz. Kennt jemand wirklich Leute, die einen XP-Style auf Mac OS benutzen?

Ich mein... ich kann ja verstehen, wenn jemand das bunte Gehüpfe bei OS X nicht braucht... aber dann gleich so drastisch werden :confused:
Windows 3.11 sieht auch sehr schön aus... ;)