Schon wer 10.4 über ADC bekommen?

Diskutiere das Thema Schon wer 10.4 über ADC bekommen? im Forum Mac OS X & macOS

  1. blacksy

    blacksy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, aber hat schon irgend ein "Student Developer" OS X 10.4 über das ADC Mailing für Mai bekommen? In einer Info-Email stand nämlich

    The ADC Mailing for May 2005, containing official released versions of Mac OS X v10.4 and Xcode 2.0, shipped on April 29. Allow 3-10 days for delivery.

    aber bei mir ist noch nix angekommen. Das kann bei mir allerdings auch daran liegen, dass ich mit meiner Versand-Adresse gespielt hab und das Paket nun irgendwo im Niemandsland gelandet sein könnte :eek:

    Würde das nur gerne wissen, denn sonst muss ich mir 10.4 über das Up-To-Date Programm holen... *seufz*
     
  2. Bartleby

    Bartleby Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Bist du sicher, dass du Tiger bekommst?

    Ich wage mich zu erinnern, dass nur "richtige" ADC-Mitglieder die Releases bekommen, aber nicht die Students.
     
  3. blacksy

    blacksy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Soweit ich weiß stimmt das für die Software Seeds, aber für die finalen Releases der Betriebssysteme? 10.3 haben wir ja auch als CD-Version bekommen, warum also nicht 10.4? Und ich habe zumindest eine E-Mail gelesen in der steht, dass auch Studenten-Mitglieder 10.4 bekommen (sobald Tiger eben fertig ist).

    Ob es stimmt ist natürlich ne andere Frage.
     
  4. BenIrminger

    BenIrminger Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Ich habs auch noch nicht... Und warte und warte und warte....
    Bin ADC Member.
     
  5. Tim99

    Tim99 Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Ich hab auch noch keine "echte" Post bekommen, aber das hier per Mail:
    Lade gerade 2,3 GB runter... :D
     
  6. BenIrminger

    BenIrminger Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    So eine Mail hab ich aber nicht bekommen....
     
  7. rebel

    rebel Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2004
    heute früh war in meinem Briefkasten die komplette Tiger Upgrade DVD :D

    Installation hatt super geklappt. Zum Glück hab ichs mir nicht gleich sleber gekauft :cool:
     
  8. blacksy

    blacksy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Das Paket ist noch nicht da, aber ich hab die E-Mail bekommen :)

    Einfach mal einloggen und schauen, ob du bei den Downloads Tiger drinne hast :D
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    304
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    ich hab auch noch nix bekommen... :(
     
  10. Tim99

    Tim99 Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Pünktlich nachdem ich die 2.3 GB gesaugt und gebrannt hatte, kam die Upgrade-DVD per Post...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...