Schon robust so ein iBook - Ich übrigens auch

Mit Teilschuld meinte ich ja Mitschuld. Gibt's da einen Unterschied?
Jedenfalls meine ich mal gelesen zu haben, dass wenn man über der Richtgeschwindigkeit unterwegs ist, man i.d.R. solch eine Schuld aufgebrummt bekommt.

Mich würde mal interessieren, wie das diesbezüglich ausgegangen ist. Vielleicht postest du es ja mal. Ich fahre nämlich auch in den seltesten Fällen 130...
 
da hast Du aber echt einen guten Schutzengel gehabt. Freut mich
ebenfalls, dass Dir nichts passiert ist :) ! Ich hoffe die Polizei kann
den Füchtigen ausfindig machen. Schließlich wird der Fahrer wohl
auch in die Werkstatt müssen und Lackspuren werden wohl an
Deinem Fahrzeug zu finden sein. Weißt Du denn noch was das
für ein Auto war oder hast Du da einen völligen Blackout?
 
Schön, dass Dir nix Schlimmes passiert ist! :)
 
Subi

Aloha

Auch von meiner Seite her noch alles Gute & subi das Du die Geschichte ohne Schaden überstanden hast!

gruss
 
Gut das Du ok bist und auch niemand anders zu Schaden gekommen ist.
Blech lässt sich gottlob immer ersetzen.

In diesem Sinne auch von mir die besten Wünsche

Gruss
Marti
 
Ezekeel schrieb:
Jemand, den ich überholte, hat den Schulterblick vergessen und einfach rausgezogen. Danach gings für mich ab in die Leitplanken. Selbstredend, dass der Verursacher Unfallflucht begangen hat... :(

Gut möglich, dass ers nichtmal mitbekommen hat. Hören tut er dich nicht und sehen auch nur wenn er in den kleinen Spiegel so reinsieht, und genau schaut (auf der Autobahn wird ihn alles vor ihm aber mehr interessieren).


Aber schön, dass dir das Leben vom iBook genauso wichtig ist wie deines. ;)
 
Ich hab cuh mal nen kleinen Unfall mitangesehen.
Ein Moped fährt in eine stark frequentierte Strasser ein (etwas voreilig) und schon hat ihn ein Auto erwischt und den hats überm Autodach richtig abgerollt und hinterm Auto ist er liegen geblieben, aber keine Sekunde später wieder aufgesprungen und gemeint es wäre nix passiert. Sogar der Mensch ist sehr stabil.

Gottseidank hat der Autofahrer aber nicht den Rückwärtsgang eingelegt um nachzusehen obs dem Mopedfahrer gut geht. ;)
 
Ezekeel schrieb:
Es war ein nagelneuer (3.000km runter) BMW 320d-Kombi.
Best money can buy! ;)

Du bist unversehrt. Das ist entscheidend. Der Rest sollte von vernachlässigbarer Bedeutung sein. Wenn Du einen finanziellen Beitrag leisten musst, sei es aufgrund einer Selbstbeteiligung beim Versicherer oder aufgrund der entstandenen Flurschäden, damit kann man leben. Mit Verletzungen, die das Leben nachhaltig beeinträchtigen, weit weniger...

Nimm's leicht wie unsere beiden hier! :D

Greetz,
macfreak
 
Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!
:) godn
 
heftig! wünsche dir auch alles gute!
 
Alles Gute zum Geburtstag.

Soll der, der geflohen ist in der Hölle versemmeln
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen...

Da sieht man mal, wie schnell es vorbei sein kann.
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Das Leben ist doch viel zu schön, um schon vorbei zu sein.
Sicher wirst du demnächst niemals mehr mit 170 kmh zwei hintereinander fahrende Wagen überholen. Oder gar zwei LKWs, die nicht Stoßstange auf Stoßstange fahren. Da ist in der Regel dann noch ein Auto dazwischen, dass dringend raus will. Mir ist was ähnliches 1999 passiert, bin aber dank ABS mit einem Schreck davongekommen. Die Trabis bzw. ihre FahrerInnen konnten damals meine Geschwindigkeit nicht so genau im vibrierenden Rückspiegel einschätzen.
 
Alles Gute!! Dann können wir heute ja gemeinsam feiern ;)
 
Glückwunsch dass Dir nix passiert ist. Da hat es wohl jemand wirklich gut mit Dir gemeint.

Und ja ... ein BMW ist ein BMW ... bei solchen Unfällen weiß man wieder warum manchen Leute soviel Geld für so ein Auto ausgeben.

Und dass das iBook auch noch überlebt hat ... puuuh ... da muss Dich wirklich einer ganz gut leiden können :D Soviel Glück haben wohl wenige.

In diesem Sinne: Eintragen in den Kalender und jedes Jahr wieder aufs Neue feiern.

Gruß
Artaxx

P.S.: Die Sau, die den Unfall verursacht hat würde ich erstmal für ein paar Jährchen hinter schwedische Gardinen schicken.
 
Zurück
Oben Unten