Schon robust so ein iBook - Ich übrigens auch

Diskutiere das Thema Schon robust so ein iBook - Ich übrigens auch im Forum MacBook

  1. Ezekeel

    Ezekeel Thread Starter Moderator

    Beiträge:
    5.301
    Zustimmungen:
    2.428
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Guten Morgen,

    und glaubt mir, es IST ein guter morgen. Sozusagen feiere ich heute Geburtstag, denn gestern abend hatte ich einen Unfall bei 170 km/h auf der Autobahn, bei dem ich mich mehrmals überschlagen und laut Zeugen einen richtig netten "Flug" geboten habe. Dank der Airbags in dem Leihwagen (und Gott sei Dank war es einer, in meinem haette ich das nicht überlebt) kam ich buchstaeblich mit einem blauen Auge und einer Schulterprellung davon. Sonst nichts. Der Wagen hat natürlich einen Totalschaden ("Oh Gott, da war ich drin?") aber eine weitere gute Nachricht: Das iBook hat den Crash anstandslos überlebt. Ein minimaler Verzug des Gehäuses, der aber kaum auffällt und die Maschine arbeitet einwandfrei...

    Soviel zu meiner kleinen Geschichte. Und glaubt mir, alles Pech der letzten Jahre (und da gabs schon einiges) wurde gestern durch unglaubliches Glück wieder ausgeglichen.

    In diesem Sinne, einen herzlichen Guten Morgen an Euch da draussen!

    Eze
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, freut mich, dass du hier noch schreiben kannst. ;)

    Ren
     
  3. elritmo

    elritmo Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    von mir auch, alles Gute!!!
    Wie kam es zu dem Unfall?

    Elritmo
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Puh, gut das das iBook den Unfall überlebt hat :D

    Achja, du natürlich auch ;)

    Gibs Bilder? *sensationsgier* :D
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Thread Starter Moderator

    Beiträge:
    5.301
    Zustimmungen:
    2.428
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Jemand, den ich überholte, hat den Schulterblick vergessen und einfach rausgezogen. Danach gings für mich ab in die Leitplanken. Selbstredend, dass der Verursacher Unfallflucht begangen hat... :(
     
  6. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Na grossartig. Mit 170 km/h bekommst du wohl auch noch eine Teilschuld aufgebrummt...
    Hauptsache, du bist ok.
     
  7. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    :eek:

    Au weia!
    Da hast du verdammt viel Glück gehabt!

    Fahrerflucht ist doch eine ekelige Angelegenheit! :motz
     
  8. elritmo

    elritmo Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Ah Mist, hoffentlich wird der Verursacher erwischt :rolleyes:
     
  9. René Planète

    René Planète Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    ...

    Happy Birthday to you and your book ...

    RP
     
  10. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.281
    Zustimmungen:
    3.611
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Da kann man nur sagen:
    GOTT SEI DANK!
    oder wer auch immer dafür zuständig ist.

    Also weiterhin viel Glück bei allem.

    avalon
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...