Schon mal richtig Glück gehabt wo Ihr euch...

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
gesagt hatte das kann nicht sein. Nein so viel Glück kann man nicht haben.

Kurz meine Geschichte.

Sonntag wollte ich einen kleinen Trickfilm mit meinem Sohn schauen. MacBook Pro angeworfen und meine externe Festplatte auch. Tja da tat sich nix, überhaupt nix, garnix. Ich war kurz am sterben denn meine Externe ist ja auch meine Datensicherungs Platte. Es war nur noch ein klakern zu hören und es war Schicht im Schacht. 200 GB Daten verloren:motz:. Was nun machen Datenrettung viel zu teuer. Da habe ich die Festplatte selbst aufgeschraubt um mal zu sehen was los ist. 2 Tage habe ich nun nerven verloren und ich habe mich damit abgefunden das alles weg ist.
Und nun wollte ich die Platte entsorgen und dacht was solls hänge das Teil in mein externes Gehäuse und ich kann es nicht glauben die Platte geht wieder:freu::freu::freu:. So nun habe ich alle Daten gerettet und jetzt wo ich fertig bin war es das gewesen die Platte sagt keinen Mucks mehr.

So viel Glück kann man nicht haben und ich kann es immer noch nicht fassen.

So nun Ihr, wo habt Ihr mal richtig Schwein(Glück) gehabt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte schon hier gehts um geschichten aus dem wahren leben:rolleyes:
 
Du meinst im Internet? :hehehe:
 
geilstens würd ich mal sagen.

hu i u i
 
ich dachte schon hier gehts um geschichten aus dem wahren leben:rolleyes:

Ich beglückwünsche Ihm. :thumbsup:
Ein wenig Nachsicht wäre angebracht, er ist schließlich immernoch ein Nullsechser ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Richtig Glück haben doch alle?! Ich kenne kaum einen der sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Straßen/Autobahnen hält!
 
Du hast die Festplatte aufgeschraubt und konntest danach die Daten noch auslesen? ... das ist mal Glueck :D
 

Gratulieren -> deutsche Wikipedia.
wikipedia.de schrieb:
Gratuliert wird in der Regel dadurch, dass die Gratulation verbal ausgesprochen (oder geschrieben) wird, oft in Form von Standardfloskeln wie z.B. "Herzlichen Glückwunsch zu ..." oder "Ich gratuliere dir/Ihnen zu ...". Die Gratulation wird im persönlichen Kontakt gelegentlich durch nonverbale Gesten wie etwa Händeschütteln oder Lächeln begleitet.


In diesem Sinne

Smartcom
 
Mein Motorrad-Unfall:

entgegenkommender PKW biegt über meine Fahrbahn ab und nimmt mir die Vorfahrt - kracht von vorne links in meine ninja - ein Wunder (!!!), daß ich mein linkes Bein nicht verloren habe

das war Glück

edit: seitdem bin ich nie wieder auf´s Mopped gestiegen.
 
Klar. Dass ich immer heil von den Motorradausfahrten ins Bergische heimgekommen bin, auch wenn's mal brenzlig wurde.
Oder das Glück, tolle Menschen kennen zu lernen.
Oder immer auf die Füße gefallen zu sein, auch wenn man mal Scheiße baut.

Achja, die Daten einer sterbenden Platte konnte ich auch mal retten. Ein Highlight war das aber kaum :).

Trotzdem Glückwunsch :)
 
Sprach der Nullfünfer. :hehehe:


SCNR ;)
Edit:OffTopic
Die Fünf kommt bekanntlich vor der Sechs in der Zahlenfolge …
Und eigentlich bin ich ein "Nullvierer", nur wurde mein damaliges eMail-Konto [im Zuge der Kapitalisierung des Internet] geschlossen und ich mußte mir fürderhin ein neues Konto anlegen. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Ich denke, hier wird in nur noch sauberstem Falschdeutsch gespamt, sonst nichts.
Lassen wir es nach, und tschüß!

Dog
 
Zuletzt bearbeitet:
Labordaten auf einem G4er PM.

Platte futsch, der Systemadministrator mal wieder über Macs abgelästert und insgeheim gefreut, aber SystemCD hatte geholfen. Es konnten alle Daten gerettet werden. Nur die Systemdateien waren defekt
 
ich denke das "bitte was?" galt "IHM"...

entweder "Ich gratuliere ihm" oder "ich beglückwünsche ihn".

Ich denke da bringen Sie etwas durcheinander.

Es heißt: "Ich beglückwünsche Ihm" [zu seinem gescheiten Handeln, zu seinem Erfolg et cetera], nicht Ihn. Wo ist der Sinn ? :noplan:
Wenn überhaupt dann "Ich beglückwünsche Ihnen [bei direkter persönlicher Anrede]. ;)
"Ihn" ist grammatikalisch falsch, oder ich muß mich sehr irren. :D

Ich schau mal im Duden - interessanter Sachverhalt ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Ich denke da bringen Sie etwas durcheinander.

Es heißt: "Ich beglückwünsche Ihm" [zu seinem gescheiten Handeln, zu seinem Erfolg et cetera], nicht Ihn. Wo ist der Sinn ? :noplan:
Wenn überhaupt dann "Ich beglückwünsche Ihnen [bei direkter persönlicher Anrede]. ;)
"Ihn" ist grammatikalisch falsch, oder ich muß mich sehr irren. :D

In diesem Sinne

Smartcom

:rotfl:
Das wäre mir dermaßen neu...
 
Zurück
Oben Unten