Wenn das im Job passiert kann das als Arbeitsunfall gewertet werden. So bei jemand bekannten passiert, die jemand tot gefunden hat, erfolglos reanimieren "musste" bis der Notarzt da war und danach auch professionelle Hilfe in Anspruch genommen hat.beschäftigt mich doch sehr. Habe heute einen Bekannten tot aufgefunden. Versuche das zu verarbeiten. Gibt es hier Erfahrungsberichte?
Ich glaube, unter anderem deswegen, ist Pflege auch ein Job den nicht jeder kann.Als Pflegefachkraft und Sozialmanager habe ich tausende Mitmenschen begleitet...
Nun bin ich Frührentner und genieße jeden Tag.
Muss auch hart sein sowas. Mir hat es gereicht, dass ich einen Tag vorher noch am Krankenbett war. Muss man echt nicht haben.Bei meiner Mutter war ich dabei als sie ihren letzten Atemzug gemacht hat.
Muss auch hart sein sowas.
das war ich auch, zähle das aber nicht zum fadentitel „leiche gefunden“.(…) Bei meiner Mutter war ich dabei als sie ihren letzten Atemzug gemacht hat. (…)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen