Schon gelesen ?

Echt so dumm kann nur Apple sein ....

Wie kann das sein das irgendwelche newbies so easy es schaffen zu knacken.

Ich glaubs nicht , das schone betriebssystem auf ein x86 laufen zu lassen ich finds schade

die könnten doch hinter ihrer Dos/e bleiben.
 
Und wenn es PC´S umsonst gibt mein OS X wird immer auf einem echten Mac laufen :)
 
@marco312 Und wenn es PC´S umsonst gibt mein OS X wird immer auf einem echten Mac laufen.
Jep... :cool:
 
Immer wieder beliebt:
Wenn Apple tatsächlich offiziell OSX für Standard-PCs rausbringt, denke ich darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Thread zum Thema :D
 
ratpoison schrieb:
Und wieder ein Thread zum Thema :D
Haben wir derartiges etwa schon kopfkratz muss mir entgangen sein :D
 
pepp carro cumber banana Nein nein, marco312, das sind brandaktuelle News :) Klar, ein News-Aufhänger, der aber wieder die gleichen Diskussionen um Sinn/Unsinn Mac OS InteliX heraufbeschwören wird pepp carro cumber banana
 
Jaja, wonder geizt heute nicht mehr Verweis-Links :D
 
ahoi und guten morgen!
es gibt auch sonntags immer mehr frühaufsteher - ja ja, die senilen bettflüchter :D :D :D

ratpoison schrieb:
Jaja, wonder geizt heute nicht mehr Verweis-Links :D

naja, besser als "SUCHFUNKTION!!!!"
bevor wir das rad mit jedem dieser postings neu erfinden - besser auf bestehendes verweisen...

ciao
w
 
Zuletzt bearbeitet:
wonderchen, he, genau das ist es ja, was ich gut finde :D
 
Zurück
Oben Unten