Schon 2. Magic Keyboard für iPad mit Blasenbildung, Erfahrungen?

Verdeboreale

Verdeboreale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
1.247
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage zum Magic Keyboard: ich habe mein erstes Magic Keyboard fürs iPad zurückgeschickt, da es auf der Rückseite im Bereich des Apple-Logos Blasenbildung hatte (dezent, aber bei bestimmtem Licht gut zu sehen und vor allem auch gut zu ertasten). Jetzt kam das zweite Gerät an und hat schon wieder Blasen auf der Rückseite (diesmal unterer Bereich, wenn es aufgeklappt ist).
Habt Ihr Eure Magic Keyboards mal genauer angeschaut und ist Euch ähnliches aufgefallen? Es ist sicherlich nichts, was die Funktionalität beeinträchtigt, aber für den aufgerufenen Preis von 400 Euro ein absolutes No-Go. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich um ein Einzelproblem handelt und ausgerechnet ich zwei fehlerhafte Exemplare erwischt habe. Insofern würde mich echt mal interessieren, wie Eure Keyboards aussehen.

VG

Verdeboreale
 
Mein Keyboard zeigt bisher Solches nicht und ich benutze es jeden Tag.
 
Bei meinen beiden war es out-of-box so. Hatte also mit Benutzung nichts zu tun. Hast Du dir Deines mal genauer angeschaut? Evlt. auch mal unter verschiedenen Lichtverhältnissen? Beim ersten wäre es mir vermutlich gar nicht sofort aufgefallen, wenn es nicht direkt am Apple-Logo gewesen wäre.
 
Es bleibt dabei, an meinem Exemplar ist absolut nichts Ungewöhnliches zu erkennen.
 
Ok. Danke!
 
Nix zu sehen hier, alles astrein.
 
Zurück
Oben Unten