Schönheit mit Schönheitsfehler

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von travis, 30.04.2006.

  1. travis

    travis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Mein geliebtes 15`Alu-Powerbook 1,25 GHz habe ich gehegt und gepflegt aber leider hat es doch zwei kleine Beulen im Displaydeckel abbekommen.
    Nur ein Schönheitsfehler aber...ihr wisst ja wie Macuser da sind...ein echtes Problem für den jetzt anstehenden Verkauf.
    Hat zufällig jemand eine Idee wie man die da wieder rausbekommt oder ein defektes 15`zum Displaytausch oder trotz der kleinen Beulchen Interesse.
    Es ist ansonsten top.
     
  2. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Fotos? :)
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Ein Problem für den Verkauf allgemein eher weniger aber wohl für den Preis den Du noch damit noch erzielen kannst. ;)
    Kommt ganz darauf an wo deine Vorstellungen liegen.
     
  4. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Bei Autos kann man Parkdellen rausdrücken. Vielleicht kann man mal einen Dellendrücker fragen ob das auch bei PBs geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen