Schönheit mit Schönheitsfehler

T

travis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Mein geliebtes 15`Alu-Powerbook 1,25 GHz habe ich gehegt und gepflegt aber leider hat es doch zwei kleine Beulen im Displaydeckel abbekommen.
Nur ein Schönheitsfehler aber...ihr wisst ja wie Macuser da sind...ein echtes Problem für den jetzt anstehenden Verkauf.
Hat zufällig jemand eine Idee wie man die da wieder rausbekommt oder ein defektes 15`zum Displaytausch oder trotz der kleinen Beulchen Interesse.
Es ist ansonsten top.
 
travis schrieb:
...ein echtes Problem für den jetzt anstehenden Verkauf.

Ein Problem für den Verkauf allgemein eher weniger aber wohl für den Preis den Du noch damit noch erzielen kannst. ;)
Kommt ganz darauf an wo deine Vorstellungen liegen.
 
Bei Autos kann man Parkdellen rausdrücken. Vielleicht kann man mal einen Dellendrücker fragen ob das auch bei PBs geht.
 
Zurück
Oben Unten