Schönes Portemonnaie gesucht

MauriceM

MauriceM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
251
Hallo Leute

Nachdem sich mein altes Portemonnaie "aufgelöst" hat, also kaputt ging, suche ich ein praktisches schönes Portemonnaie.

War schon in einigen Läden, aber die haben meist nichts spezielles.

Der Preis ist zweitrangig, es sollte in eine Jeans-Hosentasche passen und nicht zu dick sein. Ansonsten sollten ein paar Karten reinpassen, und natürlich Münzen und Noten.

Kennt jemand einen Händler, der kreative schöne Portemonnaies verkauft? Wenn möglich mit Versand in die Schweiz. :D Oder ein sonstiges Geschäft in der Deutschschweiz.

Danke schonmal. :)
 
Für Männer finde ich das recht praktisch, Modell Zip-Zap von Hermès:
 

Anhänge

  • innenansicht.JPG
    innenansicht.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 168
  • aussenansicht.JPG
    aussenansicht.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 150
Mag das Leder der Geldbörsen von Porsche Design sehr. Nicht zu weich, nicht zu hart. Gibt da auch verschiedenste Größen zur Auswahl.
Hier sind die Börsen recht gut bebildert und beschrieben, was genau rein passt.
http://www.lederoase.de/porsche-design/porsche-design-geldboersen/
Ob die in die Schweiz liefern weiß ich allerdings nicht, aber zum anschauen der Börsen gut geeignet die Seite, auch was andere Marken angeht. :)
 
streicht meine Antwort...
 
Zurück
Oben Unten