"schönere" Übergänge in iTunes

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Tachchen,

kennt jemand ne Möglichkeit in iTunes ne Einstellung vorzunehmen, sodass beim anklicken eines Songs der derzeitlaufende nicht abgehackt wird, sondern mit dem "neuen" einen Übergang bildet?

Gruß
 
nein gibt es nicht
 
Nein, das geht nur, wenn der Song automatisch wechselt. Ich finde es so (z.B. auf Parties) eh praktischer...
 
hey crossfaden in iTunes wär doch mal was oder :D

wo war nochmal diese feedback seite :D
 
willst du mich ver***?
 
nein

10 zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann für die Bibliothek einstellen, das die Lieder direkt übergehen. man kann sogar nen Übergang von mehreren Sekunden einstellen.

Ich hätte sowas gerne für einzelne Playlisten. Hoffe Apple baut das noch ein. Zum Beispiel wäre das Live Album "nach uns die Sintflut" von den Ärzten noch genialer.
 
Zurück
Oben Unten