"Schöner spionieren mit Google"

macks schrieb:
Dahinter, ist das eine U2? Sieht irgendwie verdammt danach aus.
Ich glaube, ja.

Sieht aus wie ne Ausstellung
 
Hm... die Schweizer haben auch sowas ;)

http://map.search.ch

Jedenfalls kann ich darauf deutlich unser Haus sehen :D
 
die landesvermessungsämter bieten so etwas auch an:
hier z.b. für NRW:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha!
Und ich habe in Les Collons unseren Sessellift gefunden! ;)
 
Unter diesem Link hier
findet man die Heimat von Star Trek, die Paramount Studios in Los Angeles.
gut zu erkennen sind die vielen Hallen, in denen gedreht wird.
Ihr seht drei Parkplätze, der obere hat einen blauen Untergrund. Dieser kann geflutet werden und diente bspw. als Drehort für die Schlusssequenz mit dem Bird of Prey in STAR TREK IV - THE VOYAGER HOME in der San Franzisko Bay Area.

Ein eher trauriger aber mindestens genauso interessanter Ort ist hier
Es handelt sich um Ground Zero in New York. Gut zu erkennen sind die Fundamente des ehemaligen WTC bis hin zur Rampe, mit der die LKW nach unten gefahren sind, um den Schutt abzutragen.
Wer rauszoomt und über die Südspitze von Manhattan weiter nach Süden geht, kommt bis nach Liberty Island und kann die Freiheitsstatue sehen.

Südlich von LA liegt das Spielerparadies Las Vegas.
Der Strip beinhaltet fast alle wichtigen Hotels der Stadt. Hier das Luxur, oberhalb davon das Excalibur und auf der anderen Straßenseite das berühmte MGM Grand, in dem alle großen Boxkämpfe stattfinden. Wer den Strip weiter nach Norden hochverfolgt, kommt bis zum Stratosphere Tower.


Las Vegas braucht bekanntlich Strom und Wasser. Beides liefert der Hoover Staudamm, der
hier zu finden ist.
 
PS: wobei google.maps noch eine Visualisierung von Inhalten à la Gelbe Seiten beeinhaltet. Stadtplandienst.de hat soetwas nur rudimentär, dafür aber immerhin eine deutschlandweite hausnummergenaue Standortsuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine coole sache aber ob sowas google auch in deutschland anbiete ist fraglich , wie lange nach dem start in den usa haben wir froogle bekommen ? abgesehen von beta versionen auf englisch
 
Und hier wird der Strom für Las Vegas erzeugt.
 
Es wäre doch viel kreativer anstatt die Militarpasen zu verzerren, einfach Wolken drüber zu legen...
 
Das find ich super, soviel zum Thema "ausradiert" , Na wer findet das Weisse Hause ?


mfg
Kruemel
 
XIII schrieb:
Ich hab nen Flugzeugträger gefunden, im Hafen von San Francisco:
http://maps.google.com/maps?q=san+f...0,-122.302723&spn=0.005107,0.006534&t=k&hl=en

edit: aus einem Aritkel auf orf.at :

Flugzeugfriedhof der US Luftwaffe

Pentagon

Space Shuttle Abschussrampe

Noch 2 Flugzeugträger

edit2: Es gibt auch (leider sehr schlechte Bilder) von Guantanamo Bay
zur Orientierung ein Plan der Anlage von CNN: Klick


du hast nicht zufällig damals für die stasi gearbeitet? :D


also ich begebe mich heute nach disney land.

für die jenigen die es noch nicht wissen, man kann auch mit den cursor tasten die karten verschieben. ist angenehmer und geschmeidiger, man kann auch diadonal scrollen.
 
Zurück
Oben Unten