"Schöner spionieren mit Google"

:eek: oder rotfl

Irgendwie beides... :cool:


Sehr überrraschend eigentlich, das so etwas bei den paranoiden Amis durch geht... kofkratz
 
ach sieh an,...mir wollte partout nicht mehr einfallen, wo ich die kiste bei der letzten sauftour geparkt hatte..

danke, google :D
 
aber ansonsten ganz nett dieser service von google.

so, ich mach mal eine rundfahrt durch los angeles, compton. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der stealth bomber steht ja immer noch da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Google is not evil... jaja!
Mir wird Google immer bedrohlicher.
 
superspike schrieb:

kopfkratz :rolleyes:

Ich glaube, ich hätte schreiben sollen:

"Hier arbeitet vermutlich Steve Jobs, CEO Apple Computer Inc." :D
 
@pique: Wo gebe ich denn nu bei Google meine LFZ oder KFZ-Numemr ein, damit die mir zeigen wo der Flitzer steht :D ?
 
Boah!! Ich will das für Deutschland haaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! >___<
 
Probiert doch mal Area 51 :D
 
Pudding schrieb:
Der stealth bomber steht ja immer noch da :D

edit: Da wohnt Steve (s. Anhang ;))


ist das wirklich ein stealth bomber? ich dachte, dass wäre eine motte. :cool:
 
Viel interessanter als der eigentlich Bericht, sind eure Entdeckungen. Nur mehr davon.
 
warum gibts das nicht für jedes land der erde ? das wäre seeehr seehr cool
 
Haha! Bei Area 51 kann man nicht vollständig reinzoomen.
Mysteriös,mysteriös,........ ;)
 
Ein klasse tool, aber erst wenn das in Echtzeit geht, kann man damit die nette Nachbarin im Garten bespannen rotfl rotfl
 
tänzer schrieb:
Ein klasse tool, aber erst wenn das in Echtzeit geht, kann man damit die nette Nachbarin im Garten bespannen
Anstatt einfach über'n Zaun zu lungern werden geostationäre Spionagesatelliten bemüht um in Echtzeit das Geschehen von Nachbarin's Garten auf den Bildschirm zu bannen.

DAS ist mal dekadent ;)
 
Na dann mal meine Entdeckungen auf Google Maps:


F117 - Nighthawk, nicht weit vom B2 Bomber
Atombombenkrater auf der "Nevada Test Site"
Flugzeugfriedhof in der Mojave Wüste, Californien
2 Blackbirds

Falls euch das interessiert, dann schaut mal unter
spaceimaging.com , die haben Vorher-Nachher Sattelitenbilder vom Tsunami in 1m Auflösung z.B. aber auch Vom Vatikan, New York (The Gates).... sehr interessant.

Und für die gesunde Paranoia gibts noch das hier: Boomerang Shaped Craft
Caught In Space Station Photo
rotfl
 
Zurück
Oben Unten