Schöner Schein:Ausverkauf der deutschen Marken

Gut, für diejenigen, die sich nicht für die Politik, Wirtschaft usw. interessieren hätte ich hinweisen sollen, dass nur die Handy-Sparte verkauft worden ist :D

Würde Skoda morgen nicht so erfolgreich verkaufen, was würde wohl VW tun? Genau, erfolgreich verkaufen, nämlich Skoda. Und da sieht´s wieder mal anders aus. Also, es läuft alles bis zu einem gewissen Punkt. Wenn Chrysler ab morgen erfolglos wäre, würde auch Daimler die Firma kicken, auch mit Entlassungen drohen, oder an die Chinesen verkaufen, zumindest ihren Anteil. Das würde reichen.

Ich glaube, es ist klar, was ich mit Europa gemeint habe, sicher nicht nicht die Vergangenheit. Was ich gemeint habe, dass auch Deutschland versucht, sich besser zu etablieren, sei es durch Übernahmen, Beteiligungen usw.
 
SchaSche schrieb:
Herr schütze uns vor Sturm, Wind und Autos die aus England sind :D

Sry für das OT ;) :D

...hmm das trifft sicher auf die meisten englischen Autos ab den 70ern zu ;) . Die, die ich meine kennst du sicher nur noch von Hochglanzfotos; ich habe sie noch fahren gesehen :eek: :D
Gruß Th.
 
bmb1986 schrieb:
lambo hängt bei VW drin ... Ob die mit AUDI zusammenhängen - keine Ahnung :D

Audi-Seat-Lamborghini = eine Schiene (die sportliche)
Audi baut demnächst den LeMans auf Lambo Basis

VW-Skoda-Bentley = die andere Schiene (die preiswerte... und Bentley fürs ego...:)
 
avalon schrieb:
Audi-Seat-Lamborghini = eine Schiene (die sportliche)
Audi baut demnächst den LeMans auf Lambo Basis

VW-Skoda-Bentley = die andere Schiene (die preiswerte... und Bentley fürs ego...:)

VW-Bugatti = die ganz andere Schiene (fürs Geldvernichten )
 
jokkel schrieb:
So ist das eben im globalisierten Kapitalismus. Ferrari, Rover, Skoda und Chrysler gehören ja jetzt auch deutschen Firmen.

noch zu erwähn wären :bugatti, rolls royce, bentley, mini unter anderem

edit: das kommt davon, wenn man postet ohne die beiträge anderer zu lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten