Schöner Monitor aber die Auflösung

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von daHannes, 20.09.2006.

  1. daHannes

    daHannes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Hallo ich habe mir jetzt kürlich ein Belinea 102053 w geleistet tolles teil ;)
    hab aber ein Problem wenn ich ihn an mein Ibook anschließe dann zeigt mir das ibook bloß 1024*768 an als auflösung der monitor macht aber 1600*1200
    das is blöd wie kann ich das software technisch ändern oder dvi adapter nehmen??
    brauch rat
    help
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2006
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    310
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hast du den Screen Spanning Doctor benutzt?
    Ansonsten ist das die FirmWare einschränkung der iBooks, die du mit dem oben genannten Script umgehen kannst.
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Richtig, ohne Screen Spanning Doctor kann der externe Monitor nur die Auflösung des internen (1024x768).

    Hier mal der Link:
    http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen