Schöner Computertisch für G5 + Cinema Display

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Spongebob, 08.06.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    suche einen schönen Computertisch für einen G5 und ein 20" Display für einen Bekannten. Es soll kein normaler Schreibtisch sein weil der nicht mehr Platz hätte :D Habt ihr gute Quellen für schöne Computertische oder selbst einen, den ihr empfehlen könnt?

    Freu mich schon auf Antworten!
     
  2. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es ein bisschen dumm klingt. Geh mal in IKEA da haben sie riesen Tische und natürlich wie immer mit hammer preisen.. :D
     
  3. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Im Ikea war ich vor 2 Tagen aber die Computertische, die die dort anbieten sind einfach designmäßig voll daneben. Der einzig schöne ist der Jerker, aber der ist zu breit...
     
  4. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Also ich nutz meinen IKEAschreibtisch gern - passt ganz gut zum rest der Wohnung und wirkt auch nicht "billig"

    Is klein bissel unscharf - sorry
     

    Anhänge:

    • schreibtisch.jpg
      Dateigröße:
      54,4 KB
      Aufrufe:
      118
  5. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Nix gegen Ikea, ich habe auch einen von Ikea ...
     
  6. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Oder lass dir doch einen selber machen. :D
    Ansonsten würde ich zu Mobilpfister gehen.. Kennst du das?
     
  7. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab ja nichts gegen Ikea (die halbe Wohnung ist damit ausgestattet :D ) aber ich bräuchte was kleines kompaktes da nicht mehr genug Platz ist für einen "normalen" Schreibtisch. Der Glastisch von Grünspam wäre schon zu breit
     
  8. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    eBay?? :D
     
  9. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    selbst machen ?

    form und maße ausdenken und zum schreibner neben angehen und das ganze auf 4 füße stellen und dein trau schreibtisch ist feritg

    wenn du es etwas cooler haben willst läßst du die eine glaßplatte nach wunsch schneiden auf 2 blöcke stellen und vieleicht noch ein paar weiße leds integrieren damit man dokumente durhcleuchten kann *G*
     
  10. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    sorry, aber im Zweifelsfall sind Computertische hässlich, "schöne" sind brutal teuer.

    http://www.voelker-design.de/wohnen/schreibtische/W-V345-SCH1.html