Schöne Youtube Funde gesucht

M

Mizzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
Hallo,


am Wochenende steigt bei uns in der WG eine Party und wir wollen über einen Beamer Videos an die Wand werfen. Was ist eigentlich ganz egal, auch der Ton spielt keine Rolle, da wir nur das Bild zeigen wollen. Es soll einfach irgendwie lustig und cool sein :) Wir lassen einfach eine riesen Playlist an Clips, die wir wahllos aneinander reihen laufen. Wir haben schon haufenweise gute Commercials, Sport Videos, Kino Trailer, gute Musik Videos, Fernseh Szenen etc. gefunden allerdings brauchen wir noch ca. 2 Std. Bildmaterial.

Kennt ihr richtige Youtube Perlen, die auch in HD Qualität auf Youtube zu finden sind?


Hier einige Beispiele die wir schon gefunden haben :D

http://www.youtube.com/watch?v=mSLAF_DjiDU&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=Y54ABqSOScQ
http://www.youtube.com/watch?v=dnyW4PRv8M0&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=N-GvwEgJGpE&hd=1
 
Den Thread kenne ich. Leider sind viele Videos nicht HD, reine Bildercollagen oder aber ohne Sound nicht lustig / unterhaltsam. Ich dachte eher an qualitativ gute schöne Videos. Mir ist aber gerade eingefallen, dass es ja Vimeo gibt, ich such jetzt mal da weiter :)
 
Zwar nicht auf YouTube aber eventuell auch nen EyeCatcher bei ner Party.
Logorama
 
Ich such jetzt noch ein Musik video was ich vor einiger Zeit gefunden habe. Ich erinner mich an 2 Frauenmanschaften, die in Bikinis gegeneinander eine Sportart spielen, dann an eine Slowmotion Wasserschlacht mit den Damen. Weiß jemand welches Video ich meine ???
 
Zurück
Oben Unten