Schöne Webseiten ...

G

g-sus23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hi,

kennt jemand ein gutes Portal wo schöne stateoftheart webseiten gelistet werden ? Ich guck mir sowas immer wieder gerne an ...

Hab schon hier gesucht, aber nichts gefunden :(
 
www.kirupa.com -> site of the week.
natürlich nur flash, aber immer interessant was da so gebastelt wird.
 
eher wie das untere, aber da muss es doch mehr geben :)
 
tom.ma/screenblog
 
>> kleiner Einwand

Hier sollte es weniger um einzelne Seiten gehen, die dem persönlichen
Geschmack entsprechen, sondern um Auflistungen, Sammlungen, Galerien, …
in denen man stöbern kann, Inspiration findet etc.

So hab ich das zumindest verstanden.
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, was mit "Sammlungen, Auflistungen, Galerien" gemeint sei, aber ich erwähne einfach mal meine eigene, künstlerische Seite; sie ist in der Umsetzung etwas unkonventionell...:

http://www.creative-artwork.de
 
Omikronman schrieb:
Ich bin mir zwar nicht sicher, was mit "Sammlungen, Auflistungen, Galerien" gemeint sei
Dann formuliere ich es eben noch einmal anders:
Die Darstellung mehrerer Links, optimalerweise mit Screenshots, die eine
– sagen wir mal größere Menge von betrachtungswürdigen, inspirierenden
Websites aufzeigen.

Auf Deutsch:
Seiten, auf denen ganz, ganz viele Links zu anderen ganz, ganz schönen
Webseiten stehen, die man sich dann gerne anschaut.

(;


http://designcharts.com/
 
tolle Webseite

... ich weiß, hier sollten Suchportale gepostet werden ;)
Ich wollte aber kein neuen Beitrag eröffnen und finde diese Seite sehr gut:)

http://producten.hema.nl/ :cake:

PS: bitte kurz warten.... ;)
 
Bin die Tage über die Seite hier gestolpert... Scheint nicht mehr aktuell, da es Tiger ist :D Usability ist auch eher schlecht aber als mac Fanboy finde ich sie Hammer :) ist auch jedesmal ein anderer Mitarbeiter...
http://www.grabarzundpartner.de/system/
 
Zurück
Oben Unten