schöne Versandkartons?

scobal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon eine Weile mit mäßigem Erfolg rumsuche frag ich mal hier nach:

Hat hier zufällig jemand einen Tip wo man "schöne" Versandkartons (ca. 100 Stück) für ein Weihnachtspräsent herbekommt?

Material also nicht einfach nur braune Wellpappe, sondern ein bisschen wertiger/dekorativer. Format so, dass ein Lang-Din-Umschlag und das Präsent reinpasst, d.h. ca. 23 x 12 x 8 cm Innenmaß. Das Präsent ist weder schwer noch besonders empfindlich.

Für irgendeine Sonnderanfertigung haben wir keine Zeit mehr, es müsste also sofort lieferbare Standardware sein .

Schöne Grüße,
s.
 
Einfach mal zur Post gehen die haben sowas ;-)
 
Er sagte _schön_. Und bei den Mondpreisen der P*st dürfte der Karton wertvoller sein als der Inhalt. :)
 
Oh, schön? Liegt im Auge des Betrachters. Auf die Schnelle wirst Du vielleicht hier fündig?
Deckel und/oder Karton lassen sich ja mit bedrucktem oder Weihnachtspapier bekleben.
 
Er sagte _schön_. Und bei den Mondpreisen der P*st dürfte der Karton wertvoller sein als der Inhalt. :)
mal nich' frech werden.
:Oldno:
der inhalt hat zwar kein vermögen gekostet, ist aber absolut solide und zudem originell & witzig.

Guck mal auf Pressel.com.
hmja. danke. so einen kartonagen-anbieter – sogar ne ganze ecke günstiger – habe ich schon gefunden. da gibts ja einige von.

Da gibts auch so Weihnachtkartons! Zum Preis, naja, aber immerhin direkt verfügbar.
*hüstel*
ich weiß schon, dass es da weihnachtskartons gibt. aber bevor ich eine von diesen geschmackvollen kreationen verschicke, nehm ich eher graupappe.
:D
…mal abgesehen davon, dass die dinger zu teuer sind, von der größe nicht passen und ich bezweifle, dass die postfiliale nebenan 100 stück vorrätig hat.

Oh, schön? Liegt im Auge des Betrachters. Auf die Schnelle wirst Du vielleicht hier fündig?
der link ist wirklich nicht schlecht. nicht gerade die stülpdeckeldinger, aber es sieht zumindest schon mal besser aus, als 08/15 wellpappe.
die werd ich morgen mal anrufen.
:)
Deckel und/oder Karton lassen sich ja mit bedrucktem oder Weihnachtspapier bekleben.
löl
der war gut.
wir werden uns bestimmt nicht hinsetzen und 100 kaddongs von hand kaschieren.
mal abgesehen davon, dass es ne schei**arbeit ist, sähe so ein gebastel nicht gerade professionell aus.
 
Zurück
Oben Unten