Schöne Scrollmaus für den iMac

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
He,

Han nen iMac 15" TFT, such na einer Schönen Scrollmaus die zum iMac passt. Die hier entsprechen mich aber nicht so an.

Kennt jemand nen schicken Hersteller von Mäusen für den Mac sie zum dem White/Transparent-Design passen?


mfg .:.geber.:.
 
Moin Geber,

schließe mich diesem Thread an, denn ich selbst habe auch noch nichts gefunden, was vom Aussehen zum iMac paßt.
Bin deshalb schon auf eine Kesington umgestiegen. Gute 5 Tasten Maus mit Scrollrad, nur das Aussehen paßt leider überhaupt nicht zum iMac.

Gruß

XY
 
irgendwie hab ich das gefühl den mac zu verschandeln, wenn ich was anschließe wo microsoft draufsteht.:D
 
Original geschrieben von charlotte
irgendwie hab ich das gefühl den mac zu verschandeln, wenn ich was anschließe wo microsoft draufsteht.:D
 

verstehe ich eh nicht. die mac mouse die beim imac bei liegt ist doch wunderschön.

gruss
lemonstre
 
Hat aber kein Scrollrad. Deshalb will er wohl eine andere.
 
schau mal macally nach. Zum Beispiel hier

Ich habe so eine und bin auch zufrieden damit.

Obwohl ich von Zeit zu Zeit mal die original-maus anschließe.
 
ich habe mir vor einigen wochen die schon oben gepostete microsoft optical mouse geholt. ein wunderbares gerät: passt perfect zu meinem ibook und zum imac natürlich auch.

ich kann dieses kleine nagetier nur empfehlen!

greets, andy
 
Original geschrieben von Odin
schau mal macally nach. Zum Beispiel hier

Ich habe so eine und bin auch zufrieden damit.

Obwohl ich von Zeit zu Zeit mal die original-maus anschließe.
 

Yeah, genau die hab ich schon mal gesehen.

Nur vergessen wo
 
Ich würde Logitech empfehlen die machen Mäuse und Tastauren für Mac/Win Die dinger laufen im Classic und OS X einwandfrei und schön sins auch ;) Es muss ja nicht immer MS darauf stehen.
 
Original geschrieben von lemonstre
 

verstehe ich eh nicht. die mac mouse die beim imac bei liegt ist doch wunderschön.

gruss
lemonstre
 

und hat nur 1 taste, kein scroll rad und vor allem ist es nicht cordless. und wenn man sich das teil noch extra kaufen will verlang apple 80 euro ohne MwSt. WUCHER !!!! Logitech ist viel besser und billiger
 
Was Du vergißt aufzuzählen, Mike, ist die gnadenlose Verarbeitungsqualität und Solidität der original Apple-Maus. Ich habe schon ein paar Mäuse in der Hand gehabt, aber noch keine so ergonomisch geformte und taktil wertige gefunden, die in diesen beiden Punkten der ProMouse das Wasser reichen könnte. Da verzichte ich lieber auf drei fünf sieben Tasten und das Scrollrad, als daß ich das missen möchte. Pro eben, nicht Spielzeug... ;)


Jörg
 
surfen ohne scroll-rad ist doch wie fahrradfahren ohne räder - sehr umständlich und anstrengend
 
@Jörg

Also mal ehrlich Apple macht zwas schöne Rechner und ein super OS für meinen geschmack aber die mäuse sind alles andere als gut. Das ist für mich reiner Schrott der viel zu teuer verkauft wird. Nur weil mal nicht Apple sondern Logitech darauf steht heist das nicht das es schlecht ist. Logitech machen sehr hochwertige und gute Produkte und ja die liegen sehr gut in der Hand. Ich möchte nicht auf das Wheel oder die zweite Taste verzichten.
 
@ Jörg

Cancom Österreich 80 euro ohne MwSt für Apple Pro Maus.
SVS-Computer (Händler um eck) Logitech Optical Wheel Maus 20 Euro mit MwSt

kleiner unterschied?
Das hat dann meinen Chef überzeugt ne Logitech zu kaufen ;) Und die Grafikern ist auch sehr begeistert vom Wheel.
 
Ja guck! Hauptsache, alle sind zufrieden... :D

Jörg
 
:hammer

ich hab zugeschlagen.

Die gab es für 39,- EUR in zwei verscheidenen Größen (Für Berliner Mac-House in Schöneberg) und ich muss sagen ich bin echt zufrieden. Das Kabel ist ca. 15 cm länger und könnte auch ohne Probleme bei einem Desktop-Mac direkt angeschlossen werden.

mfg .:.geber.:.
 
ich hab ne logitech cordless mouseman optical.
die ist zwar recht schwer mit den batterien, gleitet aber sehr gut auf nem ordentlichen mousepad und ist nicht so ruckempfindlich :D

achja: ich finde das ist die ergonomischste maus, die ich je hatte. aber leider nur für rechtshänder geformt :(
 
Zurück
Oben Unten