Schöne, heile Windows Welt

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von vorace, 15.01.2004.

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
  2. Völlig gleichgültig

    Schadenfreude? ;)

    Mir ist, was in der Windowswelt geschieht völlig gleichgültig. Maximal brauch ich mal wieder nicht zu arbeiten, weil der Rechner in der EDV steht. :D

    Allerdings sollten wir uns nicht über Hacker-Aktivitäten freuen, es könnte uns sehr wohl selbst treffen. Schon 250 Spams durch Windows-Mail-Würmer können nerven.
    Wenn ganze Netze ausfallen könnte das ein böses Erwachen geben - auch für MacUser.
    Unsere Macs sind dann sauber, aber das Internet ist down! :(

    wavey

    Lynhirr
     
  3. Cortex

    Cortex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tja .... :D

    aber es stimmt schon: ein nicht unerheblicher teil des Internet-Datenverkehrs geht nun mal über win-server ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen