1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöne G5-Bilder

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von /etc, 04.09.2003.

  1. /etc

    /etc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier mal wieder ein paar sehr gelungene Bilder zum Träumen (Link stammt von xlr8yourmac)

    http://www.billnoll.com/g5/


    CU Nic
     
  2. honoka2002

    honoka2002 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sehr nice die Bilder! clap
     
  3. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    hmmm ... das mit dem super rechner glaub ich erst, wenn die zweite generation raus ist, die programme angepasst sind und sich dann wirklich herausstellt, dass die kiste alle anderen stehen läßt. im moment schickt ein dual g4 1,25 in den meisten fällen einen single 1,6 g5 in die wüste...
     
  4. tinti

    tinti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hast du dafür irgendwelche benchmarks oder ist das ne blose eingebung von dir ?
     
  5. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
     

    nope, keine blose eingebung. sihe folgender thread:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=87532#post87532

    darin ist auch auf die tests/benchmarks verwiesen. schau dir einfach mal die letzten zwei drei threads über meinem letzten an.

    gruß
    blalalama
     
  6. ....huaaa......heul...jammer....quängel.....

    Ich will einen haben.....
     
  7. Jetzt hab ich mir die ganzen Bilder auf die Platte gezogen und mir mit iPhoto eine Diashow gemacht.

    Der G5 ist ja wirklich wunderschön.... *seuftz*
     
  8. TheSmiths666

    TheSmiths666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    klasse, und ich hab heute meinen neuen G4 1250 gesehen und mich über so ein langweiliges design gefreut...
    und zudem muss ich samstag für drei wochen nach süd-frankreich in den urlaub fahren - immerhin lohnt sich da das wiederkommen, mein Mac ist den fertig installiert...:)
    aber: fange direkt nach dem urlaub damit an, für einen G5 zu sparen, sieht wirklich selten gut aus.
     
  9. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    @Thomax,
    wie hast Du Dir denn die Bilder auf die Platte gezogen??
    Einen Screenshoot gemacht? Das wäre ja noch zu schaffen.
     
  10. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    wenn ich mir die bilder so anschaue möcht ich eigentlich sofort einen g5 haben.
     
Die Seite wird geladen...