Schock

draw-zimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
2
Hallo

ich bin hier gerade in der Schule und surfe auf Macuser.
Normalerweise muss ich mich immer neu einlogen, doch heute war ich schon eingelogt.
Das würde also heißen, dass jeder Idiot auf mein Account zugreifen kann!!!+

Warum ist das so?

Ich bin wirklich schockiert, zumal die Schule alle Verläufe aus dem IE speichert!
 
Von wo kommen wohl deine 283 Beiträge her? ;)
 
Du musst Dich schon abmelden... Und am besten den Cache leeren...
...und wenn die Cookies nicht gelöscht wurden, die auch noch löschen!
 
draw-zimmi schrieb:
Hallo

ich bin hier gerade in der Schule und surfe auf Macuser.
Normalerweise muss ich mich immer neu einlogen, doch heute war ich schon eingelogt.
Das würde also heißen, dass jeder Idiot auf mein Account zugreifen kann!!!+

Warum ist das so?

Ich bin wirklich schockiert, zumal die Schule alle Verläufe aus dem IE speichert!


Ganz einfach, mach bei der nächsten Anemeldung im Forum den Haken raus bei "Passwort/Anmeldung merken".

Melde dich einmal ab und wieder an, aber lass den Haken weg!

Zudem solltest du irgendwie die Cookies und den ganzen Rotz von der Schulkiste löschen können. (Temp. Internetfiles, Cookies, Verlauf, Temp-Dateie) Sind alle in C:\
 
Nimms ruhig junge. is ja kein bankkonto. und selbst wenn-- viel abzuräumen gibts bei dir e nich. oder?
 
lokhi schrieb:
Nimms ruhig junge. is ja kein bankkonto. und selbst wenn-- viel abzuräumen gibts bei dir e nich. oder?

Wär ja mal was:
Ein Macuserkonto wird von nem Windowsuser missbraucht :D
Wahrscheinlich kennen die dieses Forum eh nicht.
 
Hossie schrieb:
Von wo kommen wohl deine 283 Beiträge her?

Genau, um hier Premium-Member zu sein, muss man schon ein paar Opfer bringen.

Schau dir Admartinator an, der lässt auch die Hälfte seiner Beiträge von seiner Frau schreiben. *hehehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ich habe das verraten, sonder deine Dulcinea, worauf dein Kopf so strahlend rot wurde, dass die ganze Truppe glaubte, Baby-Bush hätte über Ahrensburg einen nuklearen Sprengsatz zünden lassen.
 
Jaja- mit Bush im Spiel stehen die Chancen für einen nuklearen Krieg wieder recht hoch.
 
Das Hauptproblem ist eigentlich, dass der Linuxserver alle Seiten mit Cache speichert! HaHaHa, was nun? :->
 
Zurück
Oben Unten