Schock überwunden !

  1. maxl

    maxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab auch einen G5 und mittlerweile den Schock überwunden das er beim Erststart keinen Mucks machte der Mac.
    Hab ihn dann lt. Handbuch mit Befehl , Wahl ,P und R gestartet und jetzt scheint er zu laufen !

    Mal sehn die ersten Tests stehen an ! ( Rendering von Videos )

    Bis dann
     
    maxl, 05.11.2003
    #1
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für einen G5? Der Dual hat uU. das bekannte Kaltstartproblem d.h. Kaltstart endet in schwarzem Bildschirm. Prüfe auch, ob er aus dem Ruhezustand aufwacht....
     
    G5Punkt, 05.11.2003
    #2
  3. maxl

    maxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wer weis mehr über G5 Kaltstartprobleme ?

    Hallo danke für deine antwort hast du mehr erfahrung mit dem kaltstartproblem ? Ich habe einen G5 Dual gibts da ein software update oder so was ?
     
    maxl, 06.11.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schock überwunden
  1. maroder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    651
    tasha
    29.01.2004