Schnurloses Telefon mit 2. Mobilteil für Rentner!

muRx

muRx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Hallo Gemeinde,

ich habe da mal ein Anliegen und nach einiger googlei auch schon ein paar Anhaltspunkte. Ich suche für meine Großeltern neue Telefone. Die einzigen Anfoderungen sind, dass sie eine kleine Station haben, 2 Mobilteile und vielleicht nicht die kleinsten Tasten.

Da sie eine Verstatel-Box haben ist es eigentlicht egal ob ISDN oder Analog, sie benutzen auch nur eine Leitung, daher ist das mit der MSN-Auswahl auch nicht wichtig.

Stand schonmal jemand vor dem gleichen Problem? Könnt ihr mir ein Paket empfehlen?

Vielen Dank!
muRx
 
Schau mal hier. Klick Dich mal durch das Angebot, ab der zweiten Seite gibt es auch schnurlose Modelle.

Viel Erfolg...

Kolo
 
Zurück
Oben Unten