Schnurlose Tastatur mit Trackball

Diskutiere das Thema Schnurlose Tastatur mit Trackball im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

1. Toniquatermain

Toniquatermain Thread Starter Mitglied

Moin Moin,

ich bin am überlegen ob ich mir als "Mediastation" einen Mac Mini gönne und möchte diesen dann bequem vom Sofa aus bedienen. Daher ist mi die Idee gekommen ob es nicht eine Tastatur mit Trackball für den Mac gibt, vielleicht auch gleich als Bluetooth. Oder kann ich auch eine normale Tastatur für Windows anschließen? Die schnurlose Tastatur vom Mac ist zwar nett aber ich würde dann in jedem Fall noch eine Maus benutzen und dass möchte ich eigentlich vermeiden.

Herzlichen Dank für die Beantwortung der Frage im Voraus
    MfG
    Toniquatermain

2. DrSteino

DrSteino Mitglied

ui, hier hänge mich mich rein, das würde mich auch interessieren, aber auch ne super günstige mac-kompatible wireless tastaur (bluetooth oder per funkadapter), denn ne bluetooth maus habe ich bereits

also, entweder ein gerät wie Toniquatermain sucht, oder ne super günstige, aber voll funktionierende wireless tastatur

3. mactomato

mactomato Mitglied

Die Seite wird geladen...