Schnittstellenkarte Video für MacPro

F

Fabian1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Schnittstellenkarte (evtl. PCIexpress) für meinen neuen MacPro.

Was damit möglich sein soll:
Alle möglichen Videoquellen (VHS-Recorder, (S)VHS-Camera, DV-Camera, ...) anschließen, um die Signale in FCPro aufzunehmen.

Das ganze sollte eigentlich nicht mehr als 500 Euros kosten...

Vielen Dank für alle Tips!
 
Ich würde Dir ja gerne das eyeTV 200 empfehlen, aber ich habe es damit noch nicht geschafft einen Videorekorder zu betreiben.
 
Analog Digital Wandler per Firewire reicht völlig. Dazu bitte die Suche benutzen. Oder eine AJA oder Blackmagic Karte. Die kleinste reicht.
 
http://www.formac.de/Produkte/multimedia/studiotvr.html diese hat ein besseres Bild als die eyeTV 200, die es im übrigen nicht mehr gibt, es gibt nur noch die 250.
http://www.formac.de/Produkte/multimedia/studiodv.html dürfte auch etwas für dich sein, diese Box wandelt die Videosignale in dv.
http://www.formac.com/de/index.html
 
danke für die antworten!

Die Formac Studio DV-Box hatte ich schon mal und war von der Qualität nicht so ganz überzeugt
 
Zurück
Oben Unten