Schnittprogramm für Windows bis 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr_Nick

Dr_Nick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
25
Verzeiht mir wenn ich in einem Mac-Forum nach einem Videoschnittprogramm für Windows frage. Es ist ja nicht für mich sondern für meinen Vater und den kann ich nicht zum Mac bewegen. Vielleicht kennt ihr euch ja dennoch mit einem der folgenden Programme aus:

- Magix Video Deluxe 2007 plus
- Pinnacle Studio Plus
- Adobe Premiere Elements 3.0

Geschnitten wird normales DV (Urlaubsfilme) auf einem Pentium IV 3 GHz HT. Für andere Lösungen bin ich auch zu haben, nur mehr als 150€ soll das Ganze nicht kosten. Ich habe mal vor einiger Zeit mit Premiere 5.1 gearbeitet und war damit sehr zufrieden. Von daher würde ich ja Adobe vorziehen. Jetzt wird aber gerade Video Deluxe von diversen Zeitschriften in den Himmel gelobt? Ist das was dran oder soll man doch lieber zu einem anderen Programm greifen?
 
Öhm, Pardon? MacUser.de?
 
Meinst du des wäre in einem Windowsforum nicht wirklich gesser aufgehoben?!

Trotzdem:
Ich benutze teilweise Magix Video Deluxe 2007 ist eigentlich recht gut
 
also mich haben sie in der Schule mit Premiere gemartert.

Würde das empfehlen! :)
 
Artaxx schrieb:
Öhm, Pardon? MacUser.de?
Ich bin halt einfach mal davon ausgegangen dass hier im Forum einige von diesen Programmen gehört haben könnten. Finde ich jetzt nicht so abwegig... Wollte mich jetzt nicht extra in einem Windows-Forum anmelden.
 
Ich hab in meinem Leben vor dem Mac Pinnacle benutzt, war eigentlich ganz o.k.!
 
canopus let's edit
 
Ulead Videostudio
 
Dr_Nick schrieb:
Verzeiht mir wenn ich in einem Mac-Forum nach einem Videoschnittprogramm für Windows frage. Es ist ja nicht für mich sondern für meinen Vater und den kann ich nicht zum Mac bewegen. Vielleicht kennt ihr euch ja dennoch mit einem der folgenden Programme aus:

- Magix Video Deluxe 2007 plus


Für den Preis sehr gut und einfach, damit schneiden wir bei uns z.T. die Filme für die Heft-DVD´s
 
Falsches Forum. Hier ist MacUser.de.

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten