Schnellster Supercomputer aus Österreich

Original geschrieben von Phobia
Da sieht frau mal wieder, dass die ÖsterreicherInnen die Nase vorn haben!
 

quantitativ oder qualitativ?

;) ;)
 
@shortcut

BEIDES!
 
Original geschrieben von Phobia
@shortcut

BEIDES!
 

wiener schmäh – lernt erst mal ein wenig schneller sprechen ;)
 
Phobia,
schmeiss doch den ganzen Plunder in Deinen DB9, dann ist es garantiert der schnellste Computer, zumindest in Österreich! ;)
 
Jabba,
Du gehörst in die Chaudbox,
aber dalli... :D

...duckundweg...
 
@jabba

*gg* Bist du eigentlich schon mal mit einem DB 9 gefahren?

@shortcut
Der wirklich Weise überlegt, bevor er seiner Zunge freien Lauf läßt...
 
@Phobia:
Leider noch nicht mal Probegefahren... :(
Ich kann meinen (in Wirklichekeit sehr schmalen ;)) Hintern eh nur in ein Auto setzten... da steht jetzt eh schon zuviel rum.

[schäkermodus on]

Phobia, für den schnellsten Computer Österreichs reicht es ja schon, wenn Du allein im DB9 durch Österreich fährst....

[/schäkermodus off]
 
Was ...

Original geschrieben von Phobia
Da sieht frau mal wieder, dass die ÖsterreicherInnen die Nase vorn haben!
 

... sagt mir das jetzt? :rolleyes:

Phobia jetzt als Lokalpatriotin unterwegs? ;)

wavey

Lynhirr
 
@Lynhirr

Naja, bißchen positive Werbung für dieses kleinkarierte und spießige Österreich muss auch mal sein...
 
Frauen aus Österreich ...

Original geschrieben von Phobia
@Lynhirr

Naja, bißchen positive Werbung für dieses kleinkarierte und spießige Österreich muss auch mal sein...
 

Warum nicht. Allerdings, mit dem spießig, da bin ich mir im Unklaren. Ich habe seit Januar 2003 5 Frauen aus Österreich über das Internet getroffen, Phobia eingeschlossen. ;)

Und alle waren rechte Individualisten, unangepasst bis teilweise etwas schräg. Und alles andere als bourgeoise.

Ist das jetzt repräsentativ - frage ich mich ... :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
das thema steht doch in der bar richtig? ;)

also, das einzige was aus österreich erwähnenswert ist, sind die rumkugeln, kärnten (am besten mit dem mtb) und äh... na, ... verdammt, jetzt fällt mir nicht der name ein... äh... also, die äh... nun, sie sind unheimlich „lecka” und mit mohnstreusel schmecken sie am besten... nun sag doch schon einer wie die heißen. ;)
 
apropo, gibt es eigentlich ein Billdchen von Phobia oder müssen wir uns nur mit ihrem Auto begnügen.
 
<IRONIE>
Hmm. Da sieht Mann mal wieder...
*überleg**überleg*

Arabella K., DJ Ötzi, Arnold S., Adolf H., Jörg H.

Irgendwie fällt mir da niemand ein...
:confused:
<IRONIE>

ok, es gibt ja doch welche:
Mozart, Strauss, Schubert, Wagner, Porsche, etc.

oh ja! ein bild von phobbelchen wäre doch mal nett...
richte die 10D doch mal auf dich, phobia. ;)
 
Bildchen

Original geschrieben von Mauki
apropo, gibt es eigentlich ein Billdchen von Phobia oder müssen wir uns nur mit ihrem Auto begnügen.
&nbsp;

Was versprichst du dir davon? Dein Bild ist ja auch nicht gerade der Realität angelehnt! :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Bildchen

Original geschrieben von Lynhirr
&nbsp;

Was versprichst du dir davon? Dein Bild ist ja auch nicht gerade der Realität angelehnt! :D

wavey

Lynhirr

dann wirf doch mal ein Blick in die Galerie :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten