Wirklich?Festplatte
Das kann keine Festplatte (HDD).ich wollte nur eine externe Festplatte, die das max. des TB Anschlusses ausnutzt.
Also eigentlich ist eine SSD die einzige echte FESTplatte. Die anderen drehen sich nicht nur sondern sind meines Wissens auch eher wabbelig.Auch eine SSD ist eine Festplatte, die lediglich eine andere Technologie bemühst als eine HDD.
Bsp:
NVMe SSD WD Black SN850 mit
TB Gehäuse Orico M2 NVMe TB 3 Gehäuse
Wie sieht das Ergebnis wohl netto an dem Thunderbolt-Anschluss des Studios wohl aus?
Scheint so als ob da jemand lange geschlafen hat. Und die Frage wurde schon mindestens zum Teil beantwortet.an die diversen Witzbolde hier, die versuchen, den Begriff "Festplatte" ins sprachliche Nirvana zu schießen, indem sie sich an HDDs und SSDs klammern und die Begriffe gegeneinander ausspielen:
Auch eine SSD ist eine Festplatte, die lediglich eine andere Technologie bemühst als eine HDD.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass SSDs platt sind (also Platten) ...
Eure Macs sind toleranter: die nennen beide Untergruppen von Festplatten, ob HDD oder SSD, gleich: Volume.
Entspannt euch, und: die Frage ist noch nicht beantwortet, die Schwarm-Intelligenz ist nach wie vor gefordert.
Gruss, Ciccio
2000-3000MB/sHört sich gut an. Wie sieht das Ergebnis wohl netto an dem Thunderbolt-Anschluss des Studios wohl aus?
Da täuscht Dich Dein Wissen. Die Scheiben sind ziemlich hart und spröde.sind meines Wissens auch eher wabbelig.
Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung aus?Bsp:
NVMe SSD WD Black SN850 mit
TB Gehäuse Orico M2 NVMe TB 3 Gehäuse
Oh je, das ist aber mal eine Aussage.Also eigentlich ist eine SSD die einzige echte FESTplatte. Die anderen drehen sich nicht nur sondern sind meines Wissens auch eher wabbelig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen