Schnellstarter für Websites im Dock - Icon ändern?

  1. ruppi!

    ruppi! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    660
    Hallo zusammen,

    ich habe eben herausgefunden, dass ich für Websiten ebenfalls Schnellstarter im Dock anlegen kann. Gibt es eine Möglichkeit auch die entsprechenden Favicons (oder eigene Icons) zu hinterlegen? Danke im Voraus!

    Gruß
    markus

    PS: Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt haben sollte.
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    gewünschte Icon-Datei im Finder anwählen, Apfel+I drücken, auf das Symbol klicken, Apfel+C drücken.

    Deinen Schnellstarter im Finder anwählen, Apfel+I drücken, auf das Symbol klicken, Apfel+V drücken.

    [ oder so ] ;)
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Ich denke das was mklamrup meint (Sprungfeder) geh so einfach nicht. Dafür gibt es CandyBar. (Natürlich könnte man auch selbst in den Systemressourcen herumpfuschen. - Besser nicht, wenn man sich nicht auskennt!)
     
  4. ruppi!

    ruppi! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    660
    @thehobbit:
    danke für deine Bemühung, aber das meinte ich in der Tat nicht.

    @orgonaut: genau das meinte ich. muss ich mir doch mal Candybar laden und mich einlesen.

    Danke euch beiden.

    Gruß
    Markus
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
Die Seite wird geladen...