Schnellstarter für Websites im Dock - Icon ändern?

ruppi!

ruppi!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
6.965
Reaktionspunkte
661
Hallo zusammen,

ich habe eben herausgefunden, dass ich für Websiten ebenfalls Schnellstarter im Dock anlegen kann. Gibt es eine Möglichkeit auch die entsprechenden Favicons (oder eigene Icons) zu hinterlegen? Danke im Voraus!

Gruß
markus

PS: Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt haben sollte.
 
gewünschte Icon-Datei im Finder anwählen, Apfel+I drücken, auf das Symbol klicken, Apfel+C drücken.

Deinen Schnellstarter im Finder anwählen, Apfel+I drücken, auf das Symbol klicken, Apfel+V drücken.

[ oder so ] ;)
 
theHobbit schrieb:
gewünschte Icon-Datei im Finder anwählen, Apfel+I drücken, auf das Symbol klicken, Apfel+C drücken.

Deinen Schnellstarter im Finder anwählen, Apfel+I drücken, auf das Symbol klicken, Apfel+V drücken.

[ oder so ] ;)
Ich denke das was mklamrup meint (Sprungfeder) geh so einfach nicht. Dafür gibt es CandyBar. (Natürlich könnte man auch selbst in den Systemressourcen herumpfuschen. - Besser nicht, wenn man sich nicht auskennt!)
 
@thehobbit:
danke für deine Bemühung, aber das meinte ich in der Tat nicht.

@orgonaut: genau das meinte ich. muss ich mir doch mal Candybar laden und mich einlesen.

Danke euch beiden.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten