iPhone Schnellstart funktioniert nicht

M

Manuela7582

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ich habe mein IPhone XR „plattgemacht“ via Alle Inhalte & Einstellungen löschen. Habe das Gerät meiner Mutter überlassen und wollte via Schnellstart die Daten von ihrem 6s auf das XR übertragen (wie ich es problemlos von meinem XR auf das 12 gemacht habe).

Leider bin ich 4x gescheitert mit der Meldung, es gäbe nicht genug Speicherplatz. Wie kann das sein? Das XR wurde ja gelöscht.

was muss/ kann ich tun?

danke für Hilfe!

viele Grüße
 
Wieviel GB hat denn das XR und wieviel das 6S? Und wieviel ist auf dem 6S belegt/frei?
 
Haben beide 64GB.

auf dem 6s sind 35,7 GB belegt…
 
Spar dir den Schnellstart und die Zeit, die du reinsteckst, um das irgendwie zum Laufen zu bringen und mach mit iTunes/dem Mac ein Backup vom 6S und spiel es auf dem XR wieder ein – ist und bleibt für mich die beste und sicherste Methode.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und dg2rbf
Ansonsten ein iCloud Backup erstellen und einspielen.

Funktioniert in der Regel auch problemlos. Und der 1€ sollte es einem Wert sein den 50GB Speicherplan kurzzeitig zu buchen.
 
Ok, danke.
Das ICloud Back Up haben wir ohnehin.
Ich dachte eben via Schnellstart geht es einfacher…
Aber dann machen wir es wie gewohnt über das Back Up.
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hat bei mir auch nur einmal geklappt (bei 2 iPhones). Beim nächsten mal (2 iPads) dann nicht mehr. Das blöde war, das ich es beim zweiten mal dringend gebraucht hätte
da die Backups auf einem Rechner ohne USB-C waren und es kein iCloud-Backup gab....... Das war nervig. :D
 
Zurück
Oben Unten