schnelleres MacBook?

Michael2006

Michael2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich überleg mir gerade mein ibook G4 gegen ein neueres macBook zu ersetzen.

Was schätzt ihr dauerts noch länger, dass die schneller werden oder sollt ich noch zu warten.

beste grüsse
 
keiner kann hellsehen aber die macbook produktserie war die letzte, die von apple aktualisiert wurde.

warum brauchst du denn mehr speed ?
ein C2D macbook rennt wie sau, wenn man ihm 2Gb ram gibt
 
schluckwasser schrieb:
keiner kann hellsehen aber die macbook produktserie war die letzte, die von apple aktualisiert wurde.


war eingentlich schon die info die ich wollte! ich hab das geschehen wann was aktualisiert wurde nicht so genau verfolgt! daher hätt ich ich vermutlich ziemlich geärgert wenn ende februar frische äpfel geliefert würden.

jedenfalls danke!

P.S: RAM gibt´s sowieso immer bis zum maximum!
 
Mehr als einen C2D wirst du im Macbook vor Jahresende nicht sehen. Das einzige was sich wahrscheinlich ändern wird ist der Chipsatz. Und wenn der tatsächlich auf SantaRosa geändert wird, dann würde sich das Warten auf jeden Fall lohnen. Denn der C2D wird erst im SantaRosa seine wahren Fähigkeiten zeigen können. Zudem kommt einen neue Onboard Graka GMA X3000, die der GMA 950 wesentlich überlegen sein soll (soll scheinbar DX10 können)

Wenn ich mich Recht entsinne, dann kommt der Chipsatz März-April. Ob Apple dann gleich umsteigt ist nicht sicher. Aber wenn, dann sind wahrscheinlich erstmal nur die MBPs dran.

Also, es könnte immerhin noch gute 3-4 Monate dauern bis das MB schneller wird kann aber auch schon im März sein, was zwar unwahrscheinlich ist aber. Spekulation halt.

Ansonsten. Das MB heute ist sehr schnell und für die meisten Applikationen die ich benutze Overkill. Lediglich die Graka wäre meines Erachtens nach wert darauf zu warten.
 
Ich werde noch auf die nächste Update der Macbooks warten, denn die bessere Grafikkarte ist es mir die Wartezeit wert. Werde das Notebook sowieso erst yum Studium im Wintersemester 2007 brauchen und bis dahin sollten dann das Update gekommen sein.
 
HEUL! Wieviele solche Threads gibts denn schon??? Wenn ihr das Teil jetzt braucht, kaufts jetzt, wenn nicht, dann nicht! So einfach!

Nimm das bitte nicht persönlich, aber irgendwann muss man ja verrückt werden. Und jetzt ist ein guter Zeitpunkt;):D
Mufti schrieb:
Schau mal hier rein:

Buyersguide

mfg


Mufti
Das schon gesehen? Echt der Hammer :D

01/25: Thin MacBook with Bottom Mounted Optical Drive?
patentbottomcd.png
 
Zurück
Oben Unten