Schnellere Zahlungsweise im Apple Store

R

RETRAX

Hallo,

welche Zahlungsweise geht denn im Apple Store schneller über die Bühne?

Kreditkartenzahlung

oder

Banküberweisung?


Gruss

Retrax
 
Kreditkartenzahlung. Definitiv

Gruß
Artaxx
 
Kreditkarte geht halt automatisch und sofort.
 
kreditkarte... logisch. habe zwar bis jetzt nur ipod-socken im apple-shop bestellt, ging aber sehr schnell (ware war innerhalb von 3 tagen da).
gezahlt mit meiner mastercard.
 
Ich wollte einmal was per Überweisung bezahlen das hat gleich überhaupt nicht funktioniert. Mir kam fast vor das war ihnen zu viel Aufwand mit der Vorauskasse...

Kreditkarte!
 
Kreditkarte. Die prüfen das glaub ich gleich online und dann bekommst auch bald ne Auftragsbestätigung und kurz darauf, falls verfügbar, ne Versandbestätigung.
Die Überweisung alleine dauert ja schon ein paar Tage...
 
danke für die Antworten.

Kann ich dann einfach mit meiner Kreditkarte zum Beispiel einen Mac für 2500 Euro kaufen (wenn der Betrag auf meinem Konto verfügbar ist), oder hat die Kreditkarte ein Limit? Und was mach ich dann?


Gruss

Retrax
 
Ähm.....

Gebt mir doch mal Eure Kreditkarten-Daten, ich teste es dann mal ganz objektiv *fg*

Nicht ganz Ernstgemeinte Grüße vom

Apfeldompteur
 
@ retrax das liegt an dir ... je nachdem was du für ein limit bei deiner kreditrkarte gesetzt hat
 
Moin,

Banküberweisung , am zweiten / dritten Tag die Überweisung per Mail von Apple bestätigen lassen, damit habe ich mehrmals gute Erfahrungen gemacht.
 
RETRAX schrieb:
Kann ich dann einfach mit meiner Kreditkarte zum Beispiel einen Mac für 2500 Euro kaufen (wenn der Betrag auf meinem Konto verfügbar ist), oder hat die Kreditkarte ein Limit? Und was mach ich dann?

Diese Frage kann Dir Deine Bank beantworten. Das Limit hängt von Deinem Kartenvertrag ab.
 
Also "normal" hat sowohl Visa als auch Eurocard/Mastercard ein Limit von 5.000 EUR. Sollte also schon gehen...
 
"Normal" sind eher 2.500€ Kartenlimit.
5.000€ sind Standard bei einer Goldkarte. ;)

Außerdem hängt es auch stark vom Einkommen des Karteninhabers ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten