Schnellere downloads?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von siegreich, 03.12.2003.

  1. siegreich

    siegreich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    Moin,
    Folgendes ich lade mit gerade AA runter und habe folgendes problem:
    Der download startet mit 40kb/sec (ich habe eine 2mb standleitung)
    und nimmt mit der seit ab geht runter bis 8kb/sec. und nun meine frage:
    giebt es ein programm dass mir ermöglicht das spiel von mehreren slots runterladen kann, ich weiss das es sowas giebt denn mein vater hat gesagt sowas giebt es..ich weiss bloss net wo und er will es mir net sagen...bitte helft mir

    mfg DeAd
     
  2. such mal bei defekter Link entfernt bei mac os x nach „download manager“ oder „download accelerator“.

    da müsstest du fündig werden,

    greetz

    coffee
     
  3. siegreich

    siegreich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    thx coffe

    danke coffe vielen dank *froi*

    mfg dead
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen