Schneller Wechsel zwischen BT-Headset und Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von jodtee, 03.07.2005.

  1. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Moin!

    Da ich keine Infos zu meiner Frage gefunden habe, übersehe ich wohl etwas offensichtliches, oder kein andere Mensch nutzt SOWOHL den integrierten Audioausgang (z.B. für iTunes) ALS AUCH ein BT-Headset (z.B. zum telefonieren).

    Ich für meinen Teil möchte mal dies und mal das nutzen und finde es enorm blöd jedesmal die Systemsteuerung starten zu müssen, um dann dort Im TON-Kontrollfeld den Audioausgang neu festzulegen.
    Einige Programme (iChat…) lassen ja einen Tonausgang festlegen, aber wenn ich mit MacDialer telefonieren will, geht das nicht.

    Weiß da jemadn eine Lösung?

    Dank und Gruß
    jodtee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen