schnelle Suche in Safari

S

Schakal_No1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
345
Reaktionspunkte
9
Ist bestimmt schonmal angesprochen worden, habs aber nicht gefunden. Meine Problem: ich bin ehemaliger Firefoxuser unter Windows und wollte nach meinem Umstieg auf Mac so viel wie möglich bei Macprogrammen bleiben. Ich haben aber noch keine Funktion gefunden, mit der ich schnell die offene Seite nach einem Text durchsuchen kann. Bei FireFox konnte man mit F3 während des Eintippens einen Text suchen (wie die Spotlightsuche). Unter Safari hab ich aber bisher nur die Apfel-F Kombi entdeckt, mit der man dann noch extra auf ok klicken muss, das ist mir n bisschen Mühsam, da ich häufig unterschiedlichen Text suchen muss. Gibt es sowas wie die Spotlightsuche bei Safari? Vorschau hat die ja auch.
 
danke, werd ich mir direkt mal zu gemüte führen
 
acidsearch
 
Zurück
Oben Unten