Benutzerdefinierte Suche

schnelle Suche in Safari

  1. Schakal_No1

    Schakal_No1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Ist bestimmt schonmal angesprochen worden, habs aber nicht gefunden. Meine Problem: ich bin ehemaliger Firefoxuser unter Windows und wollte nach meinem Umstieg auf Mac so viel wie möglich bei Macprogrammen bleiben. Ich haben aber noch keine Funktion gefunden, mit der ich schnell die offene Seite nach einem Text durchsuchen kann. Bei FireFox konnte man mit F3 während des Eintippens einen Text suchen (wie die Spotlightsuche). Unter Safari hab ich aber bisher nur die Apfel-F Kombi entdeckt, mit der man dann noch extra auf ok klicken muss, das ist mir n bisschen Mühsam, da ich häufig unterschiedlichen Text suchen muss. Gibt es sowas wie die Spotlightsuche bei Safari? Vorschau hat die ja auch.
     
    Schakal_No1, 22.06.2006
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    admartinator, 22.06.2006
  3. Schakal_No1

    Schakal_No1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    danke, werd ich mir direkt mal zu gemüte führen
     
    Schakal_No1, 22.06.2006
  4. NewMacer

    NewMacerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    acidsearch
     
    NewMacer, 22.06.2006
Die Seite wird geladen...