Schnelle Katze mit kurzer (Internet-)Leine?

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
hallöle,

ich hab' jetzt auch geupgraded auf den Tiger. Er läuft auf meinem iBook G3 800 auch wirklich ziemlich flott.

ABER:

Mir scheint meine Internet-Verbindung auf einmal ziemlich lahm.

Ich kann kein Video in iChat mehr machen (unter Panther gings), obwohl ich iChatUSBCam verwende

Bei Audiochats in iChat unterbrichts mich ständig

Diverse Speedchekcs im Netz sagen mir ich hätte nur 68 kbit/s downstream un 58 up.

Ich habe einen Kabelanschluss (KabelBW) mit 265/64.
Ich wollte denen schon die Hölle heiß machen, aber dann kams mir doch spanisch vor dass das alles so plötzlich mit dem Tiger kam.

Ist Euch da was bekannt?
 
An Tiger sollte das nicht liegen...
Vielleicht ist bei dem update was schief gelaufen? Ich tendiere immer zur Neuinstallation, bin da spießig. :D
Bestimmte Sachen gehen aber auf einem G3 nicht, aber nichts angesprochenes..
 
Zurück
Oben Unten