Schnelle Hilfe zu später Stunde? Real Player ruckelt

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hi,

wie im Titel geschrieben: Der Real Player gibt von videostreams (speziell von Heute-Journal das ich doch so gern schaun würde) nur alle paar Bilder her. So jede Sekunde eines, der Ton läuft normal. Ich habe wegen defekt eine neue Platte bekommen. Woran könnte das liegen, vorher war das nicht...

Danke für jede Hilfe,
Christian
 
Mhh ok... Wenn ich "Turbo Play" in den Einstellungen deaktiviere, funktioniert alles normal. Komisch.
 
Hi,

TurboPlay wird nicht von allen RealMedia-Quellen unterstützt, nur von bestimmten.

Viele Grüße
 
Ja danke, bin mehr oder weniger zufällig in den Einstellungen drauf gestoßen und mein Gefühl für Fehlersuche (wirklich sehr ausgebildet nach langer Windows Zeit) sagte mir das könnte Probleme machen.
 
Zurück
Oben Unten