schnelle hilfe, bitte!!

D

dueli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor längerer zeit mal norton utilities inst., aus Versehen auch versionen die nicht laufen!mein rechner ist deswegen übelst langsam, möchte es deinstallieren, lässt es sich leider nicht mehr.
Kann jemand helfen?????
Lg dueli
 
Hi,
Schau mal hier!

PS: Würde das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Titel aussuchen, dann wissen die, die dir helfen wollen auch bescheid...*klugscheiss* :)

EDIT: Warum verseuchst du deinen Mac überhaupt mit dem Programm? kopfkratz Kenne keine Viren für OS X und Norton bremst das System extrem aus...!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, wurde mir empfohlen.
aber klugscheissen kannst du gut ;-)
 
Es war Norton! Firefox jetzt viel schneller!

el conde schrieb:
Hi,
Schau mal hier!

PS: Würde das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Titel aussuchen, dann wissen die, die dir helfen wollen auch bescheid...*klugscheiss* :)

EDIT: Warum verseuchst du deinen Mac überhaupt mit dem Programm? kopfkratz Kenne keine Viren für OS X und Norton bremst das System extrem aus...!

Ich hatte mir Norton Internet Security gekauft und installiert, bevor ich von den Segnungen dieser Community erreicht wurde. Nachdem ich hier praktisch nur negatives darüber gelesen habe und mein G5 immer wieder Probleme damit hatte, habe ich es etzt mit dem Uninstall Script komplett entfernt. Erster Eindruck: Schnellerer Systemstart und Firefox reagiert sofort nach dem Anklicken, was er in letzter Zeit nicht oft getan hat. Besonders als einige Tabs geladen waren. Alles war sehr zäh. Jetzt flutscht er wieder! :D
Danke, el conde, für diesen Supertip!!!

Gruß
agro
 
sorry el conde, bin mom im prüfungsstress und etwas durch den wind.
ich hoffe er wird jetzt wieder schneller.
danke dir auf jeden fall sehr.
kann jetzt in ruhe weiter lernen.
n8
 
dueli schrieb:
aber klugscheissen kannst du gut ;-)
Danke, ich weis! :cool: :D

agro schrieb:
Ich hatte mir Norton Internet Security gekauft und installiert, bevor ich von den Segnungen dieser Community erreicht wurde. Nachdem ich hier praktisch nur negatives darüber gelesen habe und mein G5 immer wieder Probleme damit hatte, habe ich es etzt mit dem Uninstall Script komplett entfernt. Erster Eindruck: Schnellerer Systemstart und Firefox reagiert sofort nach dem Anklicken, was er in letzter Zeit nicht oft getan hat. Besonders als einige Tabs geladen waren. Alles war sehr zäh. Jetzt flutscht er wieder!
Danke, el conde, für diesen Supertip!!!

Bitte bitte! (für den Tip, dass Norton mies ist usw) :)
Für den Link mit dem Skript gebühren azrael die Lorbeeren. :D

dueli schrieb:
sorry el conde, bin mom im prüfungsstress und etwas durch den wind.
ich hoffe er wird jetzt wieder schneller.
danke dir auf jeden fall sehr.
kann jetzt in ruhe weiter lernen.
Viel Glück, habe zur Zeit auch das Vergnügen mit den Prüfungen... :(
Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat!?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo werde ich machen, 4 Prüfungen hab ich schon weg, sind nur noch 6 ;-)!!
 
Ha! Ich hab "nur" noch 2 vor mir! Die habens aber dafür in sich... :(

Mit dem Norton-freien Mac wieder alles in Ordnung?! Läufts jetzt besser?

lg
 
Jo es läuft auf jeden fall besser!Für eine ideale geschw. müsste ich mir glaube ich einen neuen kaufen!
so nun sind es nur noch 3 prüfungen!in einer bin ih dafür aber schon durchgerasselt!
Was studierst du eigentlich?
lg anne (muss jetzt erstmal pennen *schnarch*)
 
dueli schrieb:
Jo es läuft auf jeden fall besser!Für eine ideale geschw. müsste ich mir glaube ich einen neuen kaufen!


Welchen Rechner hast du denn jetzt? Fehlt vielleicht nur RAM?
 
Zurück
Oben Unten