Schnelle Hilfe benoetigt: Airport Basisstation tut nicht mehr (T-DSL)

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen,

eine Freundin hat mich gerade angerufen, ihre Airport Express Basis-Station (an der eine WinDose und ein ibook haengen) wuerde nicht mehr mit ihrem T-DSL funktionieren.

Das DSL ist da, ueber das Ethernet Kabel klappt es, aber irgendwie scheint sie einen Stecker beim Renovieren gezogen zu haben und jetzt geht es nicht mehr.

Hat jemand einen schnellen Tipp? Kann es sein, das die Station die Settings verliert, wenn man den Strom zulange abklemmt?

Koennte ein Reset helfen? Wie funktioniert der Reset nochmal, ich habe leider nur eine Airport Express-Station ohne Windose, das ist ein wenig einfacher.

Waer klasse, wenn jemand wuesste, wie ich (fernmuendlich) Support geben kann...

Viele Gruesse,

nio
 
nio schrieb:
Hallo zusammen,

eine Freundin hat mich gerade angerufen, ihre Airport Express Basis-Station (an der eine WinDose und ein ibook haengen) wuerde nicht mehr mit ihrem T-DSL funktionieren.

Das DSL ist da, ueber das Ethernet Kabel klappt es, aber irgendwie scheint sie einen Stecker beim Renovieren gezogen zu haben und jetzt geht es nicht mehr.

Hat jemand einen schnellen Tipp? Kann es sein, das die Station die Settings verliert, wenn man den Strom zulange abklemmt?

Koennte ein Reset helfen? Wie funktioniert der Reset nochmal, ich habe leider nur eine Airport Express-Station ohne Windose, das ist ein wenig einfacher.

Waer klasse, wenn jemand wuesste, wie ich (fernmuendlich) Support geben kann...

Viele Gruesse,

nio


oh, das über drei ohren prinzip.

also ich würde nochmal einen reset machen und die basisstation neu einrichten. unter windows gibt es ja auch den airport express assistenten.
einmal durchlaufen lassen, dann sollte das ja gehen.
leuchtet die station orange oder grün?
 
Zurück
Oben Unten