Schnelle Hilfe! Abgabe nahe! Word (leider unter Windows)

...mammuut

...mammuut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe das dringende Problem (vielmehr meine Freundin), dass sie einen Beleg in Word (Ich habs ihr ja immer abgeraten...) gemacht hat. Beim Papierformat hat sie ein eigenes (fast A2) eingegeben.
Ich will es zu pdf machen. Gelingt auch. Nur leider wird als pdf nur ein A4-großer Ausschnitt der Seite ausgegeben...
Wie kann ich bei Word etwas "gleichmäßig" "verkleinern"? Wenn ich ein anderes Papierformat eingebe, zerstückelt mir Word die Seite zu lauter kleineren Seiten, die Formatierung ist dann natürlich futsch.

Das ganze ist leider auch noch unter Windows, aber ich denke die Einstellungen sind übergreifend.

Ich hoffe es weiß jemand Rat! Wie immer ist die Zeit knapp!

Grüße
...mammuut
 
Hast Du dem Distiller gesagt, dass er A2 machen soll?
 
Jetzt gehts... Das ich da nicht von selber drauf gekommen bin. ;-)
(Ich weiß zwar nicht, was der "Distiller" ist. Aber unter "Drucker" waren zwei pdf-Distiller (?) - Einer davon konnte kein A2, das verwirrte zusätzlich :)

Grüße
...mammuut
 
Zuletzt bearbeitet:
den distiller gibts doch seit 6.0 nimmer, oder?
 
Wer sagt denn, daß es keinen Distiller nach 6 mehr gibt???
 
Zurück
Oben Unten